Jump to content

Gulmack

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ich habe meinen iMac auch für die Beta mit Bootcamp verschandelt. Da mir die Performance auf meinem late 2009 27" überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich mich entschieden dank Display Mode einfach einen kleinen Cube PC zu kaufen, der mit ordentlicher Grafikkarte, CPU usw. dem Game ordentlich Leistung bietet. Bin sehr zufrieden mit der Lösung - klar passt nicht zu unbedingt zum Thema, aber aus meiner Sicht ist mein iMac einfach zu schwach. Hier zur Übersicht: iMac 27" late 2009 - Core2Duo 3,06 GHz - ATI Radeon HD 4670 - 4 GB RAM - OSX 10.7 => 10-30 FPS Wer sich auch für die Display Mode Lösung interessiert dem kann ich gerne dazu was sagen, da nicht jeder iMac das entsprechend unterstützt. Gruß Gul
  2. Den meisten Punkten des TE kann ich absolut zustimmen. Insbesondere was die offensichtlichen Bugs angeht - da muss man ran und zwar umgehend. Ich frage mich schon teilweise wie priorisiert wird, wenn ich mir die Changelogs durchlese. Auch etwas mehr Transparenz würde vielen Leuten, die aktuell sehr angefressen sind sicherlich helfen etwas mehr Geduld aufzubringen. Die Balancing Fragen würde ich aktuell garnicht so sehr stellen. Das kann BW wahrscheinlich anhand von Auswertungen wahrscheinlich besser bewerten als ein einzelner. Auch eine Grundstimmung, a la Klasse XY ist total op, hier im Forum ist wenig nützlich aus meiner Sicht. Kommt Zeit kommt Balance und das Sage ich nicht, weil ich nicht meine Mühe mit Gegnern hätte und Kriegsgebiete gewinne wie am Fließband - es ist eher anders herum. Zum Thema Gruppen im Kriegsgebiet habe ich auch nicht so recht eine Lösung parat aber ein paar Anregungen und Gedanken zum Thema, ob diese bereits genannt wurden kann ich nicht sagen, da ich nicht alle Replies gelesen habe. Überlegung: Eine angemeldete Gruppe als Stammgruppe zu bezeichnen trifft nicht pauschal zu. Manchmal möchte man einfach mit 2-3 Freunden zusammen ins BG, auch wenn man nicht die Super Duper PvP Teamskills hat. Hier direkt mit einer zugelosen weiteren Gruppe zu kontern ist vielleicht nicht die Lösung - sprich mit planetaren Ionenkanonen auf Tie-Fighter geschossen. An manchen Tagen hatte ich aber schon so ein Gefühl. Ggf. könnte man hier differenzieren. Z.B. bei einer Gruppe von mehr als 3 Spielern würde ein passendes Äquivalent zugeteilt wenn möglich, 3 Spieler oder weniger würden wie Einzelspieler betrachtet. Meldet sich ein ganzer Raid an, so sollte diesem auch nur ein ganzer Raid als Gegner zugeteilt werden (geht zwar aktuell ohnehin nicht, jedoch gibt es sicherlich den Bedarf). Raids im Kriegsgebiet sollten auf jeden Fall nicht ohne ein durchdachtes Gruppenbalancing umgesetzt werden, sonst gibts definitv Frust. Eher eine Unzulänglichkeit, welche ich kurz erwähnen mochte, ist das Beitreten als Gruppe, welches nach der Schlacht in einem einzelnen Beitreten resultiert - sprich, dass die Gruppe aufgelöst wird. Gul
  3. Hi, wenn Deine Zahlen korrekt sind dann ist es wohl keine lineare Gleichung, denn ich habe ähnliche Rechnungen angestellt, habe jedoch nur Handschuhe getauscht (je mit ausschließlich +23). Dabei komme ich auf folgende Werte: 1 Punkt ZG bringt 0,2 Fernkampf Bonusschaden 1 Punkt LI bringt 0,209 Fernkampf Bonusschaden 1 Punkt Zg bringt 0,095% Kritchance 1 Punkt LI bringt 0,0826% Kritchance Demnach skaliert Krit wohl bei List nach oben. Zudem der FK Bonus ohnehin höher ist. Daher aus meiner Sicht List>Zielgenauigkeit, selbst wenn man Tech außenvor lässt. Gruß Gul
  4. Same problem here. Can't use any mouse button besides left, right, middle
  5. Hi, wahrscheinlich bin ich nur Blind und ich sehe den Wald vor Bäumen nicht, aber gibt es hier bereits eine Linksammlung mit nützlichen Infos zum Schmuggler bzw. Guides? Gruß G
  6. Also wenn das so ist, dann könnte man die Skillls direkt entfernen. Habe das Gefühl im PVP ohnehin nur Zahnstocher zu verschießen.
  7. Exept for having a queue on "The Resoration Zone - EU" the whole day - sometimes less long (200-300) sometimes longer (800-1200) - I am wondering why the server seems to be really empty. Yesterday with level 31 i have met my first opponent during questing. I'm not really satisfied with this feeling playing a singleplayer game.
  8. I totally agree with that. Yesterday evening (9pm) I was doing some quests in Tatooine and there were two instances - one with maybe 30 or 40 players and one with about 20 players. I like the first "M" in MMO, so let it be massively. This area instances tend to make the game feel empty. I want to fight for quest items either with my own or the opposite faction.
  9. Please lease it as it is. Changing the specc should be expensive, really expensive.
  10. Ist zwar nicht ganz passend aber irgendwie kam mir direkt das hier in den Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=FR7ZDRA3_3c
  11. Abstürze hatte ich dabei nicht, jedoch wirkt das umschalten zwischen dem Game und anderen Apps währen man in der Warteschlange hängt (aber nur da) sehr sehr träge. Wenn ich einmal eingeloggt bin, dann fluppt das. Finde das jetzt nicht so tragisch, aber wäre mal einen Fix wert irgendwann
×
×
  • Create New...