Jump to content

Don_MysTikaL

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Don_MysTikaL

  1. Moin, vorne weg muss ich gestehen das ich hier beschrieben threads nicht gelesen habe jedoch heute das forum aufgesucht habe um mal zu schauen ob jemand meine Meinung teilt das es Sinnvoll wäre mehrere Server zusammen zu packen. Dies ist anscheinend so, ich möchte auch jetzt nicht Urteilen warum und wieso die andern Threads geschlossen wurden jedoch finde ich das selbst eine Diskussion die sich im Kreis dreht immerhin noch Aufmerksamkeit seitens BW auf sich zieht bzw ziehen sollte. Da anscheinend das Problem zur Kenntnis genommen wurde, jedoch keine weitere aussage getroffen wurde ( bitte korrigiert mich ich würde mich freuen sollte es eine besser aussage geben) finde ich das man immer mehr aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken sollte bis eine Aussage getroffen wird. Sei es jetzt via Chartransfer ( wobei ich das als schlechtere lösung ansehe ) oder via Server Fusion oder sonst was. Jedoch finde ich es schon nervig darauf zu hoffen das mit dem Patch 1.2 jede menge alter / neuer Spieler auf die Server eintrudeln und damit das Spielverhältniss wieder steigern. mfg
  2. Ich versteh das ganze trotzdem nicht, klar melden sich jetzt die PvP Fans zu Worte und verteidigen das System jedoch zähle ich mich selbst auch dazu und sehe 0 Balance! Wenn die schon alle LvL in einen Pool schmeißen muss dann doch wenigstens eine Balance bestehen und nicht vollkommen willkürlich ( zumindest kommt mir das vor) War grad mit ner Gruppe im BG wo 60% unter lvl 20 30% im 20-24 bereich und 10% im 30-33 bereich waren ja das ja net weiter schlimm wenn die gegner seite nich zu gefühlten 100000%^^ (nein im ernst es waren bestimmt 70% ) 35++ bestanden hätte. Klar kann ich als Low lvl auch nen kill abstauben aber im direkten 1on1 gibts da nix zu machen ( ausnahme = der typ isn gimp ) Ich würd mir hier LvL Grenzen bzw ein Balance System wünschen (das man auch merkt!) Greetz
×
×
  • Create New...