Jump to content

Urlauber

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Urlauber

  1. Urlauber

    Balancing?

    Das PvP ist meiner Meinung nach fürn Arsch ... Open PvP gibt es nicht, da sinnlos ! und in den BGs spiele ich gegen min 5 Inquis und 3 BHs ... klar diese Klassen sind absolut OP ..wer was anderes behauptet hat meiner Meinung nach keine Ahnung oder spielt selber eine dieser Rubbelklassen. und ja .. beim Sage und Soldat sieht das ähnlich aus, nur spielen bei uns aufm Server die Reps nicht zu 90% diese Klassen. Und dieses Problem ist seit der Beta bekannt.
  2. und sowas ist schlicht und ergreifend LÄCHERLICH !!! sollen sie die Berufe einfach komplett rausnehmen. Ich kann nur Heft 22 herstellen ...aber im PvP Epic Zeugs sind 24er verbaut .. HALLO ? ist genau so sinnlos, wie das Open PVP (Illum) gefarme ... SWTOR ist die reinste Baustelle.
  3. Dann wartest Du als IMP halt mal paar Stunden bis Alderaan aufgeht
  4. Natürlich kann man da was ändern indem man das Thema anspricht und darüber diskutiert Wir hatten darüber mal eine Umfrage zu Betazeiten und da waren über 50% GEGEN Pets im open PvP. Mach doch einfach mal eine Umfrage auf, dann sehen wir ja was die Community davon hält.
  5. Ich bin für "alle in einem Topf" so kann ich nämlich immer mit meinen Teamkollegen spielen. Ausserdem wird man ja angehoben und das System achtet meiner Meinung darauf, dass die Teams ungefähr das selbe lvl haben.
×
×
  • Create New...