Jump to content

Gangasta

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Gangasta

  1. Gangasta

    arena t3-m4

    Wie heruntergekommen der Server mittlerweile ist, das sogar so Leute wie Du solche Sprüche bringen. Armes kleines ding bekommst ned genug Liebe zu Hause und musst deswegen auf dicken Macker machen? Putzig... werd Erwachsen.
  2. Gangasta

    arena t3-m4

    Geh doch bitte nochn bissl über PvP in nem PvP gebiet heulen und nerv nich rum.
  3. Gangasta

    arena t3-m4

    Kann sein kann aber auch nicht sein ist irrelevant. Meine Frage hast Du damit nicht beatnwortet aber passt schon winde dich weiter raus. Bist nur irgend ne attention Whore. Meld dich einfach wenn dir ne passende Geschichte eingefallen ist.
  4. Gangasta

    arena t3-m4

    Was willst mit meinem Charnamen? Ich bin nurn random der nicht auf dicke Hose machen brauch. Rating hab Ich auch keins und überhaupt zu wenig Eier. Aber Ich bin halt nicht allein Du stehtst direkt neben mir. Und Ich betone nochmal was hast DU HIER für's Rated getan um dir solch einen Ton anzumaßen? Erklärs mir bitte. Edit: Klar aber ich finds Lustiger sich übers PvP Gebiet in Ilum zu beschweren.
  5. Gangasta

    arena t3-m4

    Jau ist nen super Beweis das du HIER total berühmt bist, weil du auf Tofn n bissl rum gammelst... Ich kenne deinen Charnamen habe Ihn auch schonmal ingame gesehen aber mehr? Wo ist deine mighty grp das Du hier die Welle machst und alle als Randoms abstempelst? Wo ist dein über Rating? Atme mal tief durch die Hose du bist auch nur ne kleine Nummer die sich durch n paar Sprüche aufmerksamkeit erhaschen will.
  6. Gangasta

    arena t3-m4

    Ka was du hier immer rein Babbelst, du scheinst ja mittlerweile auf ToFN zu sein und wirklich was aufgebaut in sachen Rated hast Du hier wohl auch nicht. Sonst würde man dich nicht nur aus dem Forum kennen. Man sieht immer nur Wp ähnliche Sprüche von dir mehr aber nicht. Also betitel nicht alle als "random" wenn Du auch einer bist.
  7. Gangasta

    arena t3-m4

    Bedeutet das jetzt ich soll hier auch noch 0,80€ für die Unterhaltung zahlen?
  8. Naja der Revo bekommt auch erst mit Lvl 21-22 nen AoE ist aber ehr nicht der Rede wert genauso wie der AoE vom Schurken. Beide bekommen mit 48 den Frachterflug. Wie Du siehst haben beide die gleiche anzahl an AoE fähigkeiten nur der Revo bekommt im Sabotage Baum noch einen AoE dazu. Tja Leveln Ich fand den Schurken eigentlich recht einfach zu Leveln da man sich halt auch selber mal ne Heilung geben kann wenns eng wird. Revo hat auf der anderen Seite mehr Schadenspotenzial. Eigentlich hast du dir die Frage ja schon selber Beantwortet. Du bist ehr der Fernkämpfer dann nimm den Revo der Schurke muss auf Melee range um wirklich guten Schaden zu machen.
  9. Er kann versuchen soviele Leute nach JKS zu locken wie er will es wird keiner kommen. Ich habe die letzten Tage im Chat halt auch mitbekommen das einige nach T3 getranst sind oder sogar neu anfangen hier. Dazu kommt noch wie Ich schon erwähnt habe das Ich meinen gammel Char auf JKS ausgebuddelt habe und es war wirklich nichts los zur prime Time (ca 19 Uhr) ca. 70 Leute auf der Flotte auf ilum 2 Instanzen mit nicht mehr als 60 Leuten trotz Gree Event. Warum soll Ich also ins Kinderbecken wenn ich statt dessen im Meer schwimmen kann? Um mehr als 5 Minuten zu warten bis mal n Random Bg aufgeht? Ne danke da bleib Ich lieber aufm PvE Server wo mehr Leute listen und es auch einige sehr gute Grp gibt wenn man mal Rated machen will.
  10. Ne sind raizer's, atdings bums hat aber auch nur ne 1,4er Grp Lass die Bauernliga da drüben mal machen bei denen scheint ja schon mindestens 1 Monat nichts mehr zu gehen. xD Da braucht ihr hier ned mit Wertungen prahlen.
  11. Warum sollen Leute auf nen Server wechseln auf dem nichts los ist? Sorry kapier den Sinn nicht erklärs mir doch bitte mal... Und red dir jetzt nicht schon wieder alles schön, die letzten 2 Tage auch oft genug im Chat auf T3 gelesen und selbst erlebt. Aber ist eh vergebens bei dir QQ nochn bissl das smash generft wurde was anderes kannst ja eh ned spielen no skiller.
  12. JKS ist doch der über Server kennt ihr ned? Hab mal während des Gree events letzte Woche mein Char da ausgebuddelt... ca 60-70 auf der Flotte so ggn 19 uhr Ilum 2 instanzen mit mit maximal 60 Leute pro Instanz. Reg WZ dauerte teilweise über 5 Min. Dann doch lieber der Nuttenserver.
  13. Gangasta

    arena t3-m4

    Wow da war aber jemand fix... Für son lächerlichen scheiss. Hier wird mittlerweile auch alles direkt im Keim erstickt..
  14. Warum muss denn immer alles nur "PvE" sein? Dürfen Leute die gerne PvP machen nicht auch einen kleinen Teil an so einem Event haben? Es zwingt dich niemand ins PvP-Gebiet ihr habt genug "PvE"-Quests, wenn's ned passt einfach nicht rein gehen fertig aber von zwingen zu reden find ich schon seltsam... Ist in etwa so als würdest Du sagen man hat dich zum Glücksspiel auf Nar Shaddaa gezwungen.
  15. Naja warum jetzt dafür extra nen Thread aufmachen ka ist allseits bekannt das dort PvP betrieben wird. Was Ich nur elends Traurig finde ist das einige es als besonderen Sport sehen zu 7 oder 8 auf 1-2 Leute zu gehen. Da muss man ja schon richtig hart gefisted worden sein in den Bg's wenn man sowas nötig hat.
×
×
  • Create New...