Jump to content

bloodspring

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Irgendwo muss man ja rumnörgeln können oder ? ^^ Wenns bei der Frau nicht klappt dann halt mal im Forum ^^ Es entlasstet auch ein wenig . Am ende sind doch alle wieder froh das alles läuft ^^ Aber trotzdem , ist es eine Ungeduldige Community
  2. Man endlich mal einer der die gleiche Meinung teilt ! Das ist halt die Europäische community ^^ Frag mal NC Soft warum sie die Deutschen rechte von Aion verkauft haben ! =D Nja was soll man machen Geduld ist eine Tugend oder nicht ?! ^^
  3. ach ich liebe die Europäische community ^^ nur Geflame ! =D Ka.. verstehe schon warum manche nicht ganz verstehen das sie keine 30 tage bekommen finde es auch ein wenig unfair gegenüber denen die langsam sind oder keine zeit haben . Aber die die schon seit 2-4 moanten 50 sind und eig nur warten finde ich es schon angemessen die zu entschädigen . Denn der endcontent bietet nja ......nichts ^^
  4. Der schwierigkeits grad ist auf keinen fall untertrieben =D gefällt mir gut so ! ^^ Von Bugs kann ich leider nichts Berichten da wir gestern erst um 21:00 los sind und nur mal zu checken ^^ . Aber Latenz Probleme infight hatten einge von uns auch , aber ich war der einzige mit DC >.< leider Fail xD nja wird schon hoffe ich . ^^ Fakt ist die Raid scheint einiges zu bieten nur mit dem Set bin ich leicht unzufrieden ! Und kann das sein das es nur die 146 Teile gibt und das keine neuen set-boni hinzugefügt worden sind ?
  5. Genau deiner meinung ! Voll fürn arsch ! Aber den Kommando triffts nicht besser ! Spiel selber nen Sage und nen Gefächtssani und bin übelst entäuscht . Man kann keine 2 min durchdrücken ohne das man "out of might " geht! ist wohl lächerlich man kann sich entscheiden lässt man die Gruppe sterben oder stirbt man selbst . Wenigstens denn procc von Erlösung und Nobles Opfer hättet ihr noch lassen können , denn output zu verringern finde ich noch einleuchtend aber der Rest ist wohl ******** . 2,1 sec für nen heal ? kannste sonst wo hin schieben , nen Krit von 2.800 genau so . Und das mit full Rakata was macht dann ein low equipter ? Versteht mich nicht falsch .. n Nerf war nciht dringend unnötig aber das ging schon zu weit. Und es kommen noch andere Faktoren hinzu aber die gehören nicht in den tread ^^ Von mir gibt für den patch eine klare 6- ! Ist schon klar das das Spiel noch in der anfangs Phase steht aber trotzdem Fail von Bioware und Co ! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder ? ^^
×
×
  • Create New...