Jump to content

coRex_

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. so blöd es klingt, aber ich kenne das gefühl irgendwie. aber ich hatte es eher früher, jetzt nicht mehr (bin 29). ich versuche einfach immer den spagat zwischen freunden, sport, trainieren und eben swtor zu finden... und was gibt es schöneres, als nach der arbeit 1-2 stunden zu trainieren, dann eine gepflegte jause, 2 stunden swtor und anschließend mit den freunden noch in die bar um 3-11 bier zu trinken
  2. Also ich für meinen Teil, habe DMG-Meter in WOW immer gerne genutzt. Natürlich kann man seine Rotation und ähnliches auch ohne rausfinden, aber mit einem DMG-Meter kitzelt man eben für sich selbst, dass letzte aus seinem Charakter raus. Und auch der Vergleich mit anderen hat mir immer ganz gut gefallen. Viele mögen das jetzt wieder für einen Schwanzvergleich halten, aber in unsere Gesellschaft sind Wettkämpfe an der Tagesordnung. Sind es jetzt Skirennen, oder Autorennen oder sonst eine Sportart... Warum also verdammen es hier einige so? Das verstehe ich nur bedingt. Für mich ist ein "Verbot" solcher Dinge immer schlechter, als wie den Umgang mit diesen Instrumenten zu lehren... Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden.
  3. werde eh nicht nochmal wechseln, weil es mir auf pius dea absolut gefällt... mich wundert es nur, warum er plötzlich voll ist um diese uhrzeit... weil unter der woche war er normal zu diesem zeitpunkt auf niedrig... maximal standard. und jetzt ist er voll ok vielleicht sind einige durch den release neu dazugekommen (aber soviele um diese uhrzeit, gleich voll????), aber dann hoffe ich, dass sie die kapazität von pius dea auch erhöhen ...
  4. das heißt ich bin dummerweise von einem gut besuchten server (jar'kai) wegen warteschlangen auf pius dea gewechselt, der nun voll ist? nice....
  5. und warum ist dann auf jar'kai keine warteschlange? weil das ist einer der vollsten server überhaupt....
  6. jep genauso gehts mir auch, hab meinen lvl 18 char lvl 18 sein lassen und bin von jar kai auf pius dea gewechselt... weil pius dea am abend MAXIMAL auf hoch war... jetzt is jar kai auf hoch und pius dea voll????? was bitte gehtn ab? weil aufgrund diesem faktum kann es nicht sein, dass sie uns volle server vormachen wollen. weil einer der vollsten ist DEFINITV jar'kai und auf den kann man aktuell ohne warteschlange joinen... irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht!
  7. ich versteh gerade nicht, was so läuft. auf meinem früheren server jar'kai sword war immer sooviel los, dass ich auf pius dea gewechselt bin... da war zwar weniger los, aber dafür auch am wochenende nie eine population über "hoch" jetzt auf einmal ist pius dea "voll" und jar'kai sowrd ist auf "standard" ???????? ok ich hab gehört, dass sie die kapazität bei einigen servern erhöhen... wenn jetzt der gut besuchte jar'kai server (war dort schon nice, weil man immer sofort ne gruppe gefunden hat, besser als auf pius dea) auf einmal wieder passt und pius dea voll bleibt bin ich echt sauer....
  8. ich war vorher auf jar'kai... aber eher ausversehen und nicht wegen den wow gilden (hätt ich das gewusst, wäre ich nicht draufgeganen). und ich kam halt immer früh zum spielen, also gabs für mich keine warteschlange. mein charakter war mittlerweile 18 und dann gings los mit den warteschlangen. also server gewechselt (dachte mir einfach besser jetzt als noch mehr zeit vergeuden beim warten) und bin damit jetzt derbe zufrieden, da es auf meinem aktuellen keine warteschlange gibt. kanns nur jedem empfehlen...
  9. hi leute! ich bin auf dem server jar'kai sword. und viele meinten, dass dort die wartezeit deswegen solange ist, weil irae aod oder FTH oder sonst eine "pro gilde" dort ist. ich wusste das am anfang nicht, als ich jointe (hab einfach den erst besten genommen). ich bin lvl 18 und spekuliere über einen serverwechsel zu einem deutschen pvp der momentan standard oder hoch bevölkert ist. denkt ihr bringt das etwas? oder ist der innerhalb von kurzer zeit (genau dann wenn ich wieder lvl 18 bin) wieder vollkommen überfüllt?
  10. naja mir ist eben gerade langweilig und ich hab das gestern gefunden und wollte es, gerücht hin oder her, den wartenden hier nicht vorenthalten
  11. bin gerade wieder etwas zuversichtlier geworden, was den 29.9 betrifft. aufgrund dieser grafik dort sieht man, dass eben im august auch massig bestellungen waren und wenn der august fertig wird, wäre der september ein leichtes... aber steht selbst http://www.swtorstrategies.com/2011/12/pre-order-breakdown-where-are-you-on.html
  12. hallo an alle wartenden hier 29.9 hier ich denke mal, dass heute der august fertig wird und es bis mitte september geht. natürlich hoffe ich noch auf einen heutigen invite, aber realistisch ist wohl eher morgen... ES SEI DENN, es gibt 1-2 bonus wellen heute
×
×
  • Create New...