Jump to content

Harkron

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Harkron

  1. Tach auch! Ich habe in den letzten Tagen meinen Account reaktiviert und tatsächlich wieder Spass am Spiel. Alleine questen ist cool, aber gerade für OPs und FP immer wieder mit externen zu zocken ist doof. Ich bin zarte 38, absoluter Casualspieler (meine Hardcorezeiten hatte ich in WoW), habe SW:ToR zu Release gespielt und bin dann nach 1 1/2 Jahren ausgestiegen und hab MMO-Pause gemacht. Aktuell habe ich einen Sith-Krieger (Marodeur, weil früher Fury in WoW) gestartet, könnte aber bei Bedarf auch noch auf einen Inquisitor umsatteln. Bounty und Agent sind nicht so meins, werde ich aber der Story wegen sicher noch mal anfassen. Wenn Ihr Bock habt, können wir ja gern Ingame mal schnacken. P.S.: Hab direkt wieder aboniert, da F2P nicht so mein Ding ist.
  2. Ich weiss garnicht, ob es schon gefragt wurde, aber wird exar kun auch die möglichkeit bekommen, chars zu transferieren?
  3. Also ich persönlich würde schon sagen, das die Berufe auch vor dem Highskill recht gut nutzbar sind. Ich hab in der Beta sowohl für den Schmuggler sehr gute Blaster craften können, als auch für den Sith-Jugg gute Rüssi-Teile zum tanken. Es kommt natürlich immer auch auf den Spielstil an, ich denke als Casualgamer bist Du gut dabei die Berufe auszuleveln.
×
×
  • Create New...