Jump to content

wingx

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    Systemadministrator
  1. tzzzzzzzzzzzzz, seit wann geht das den bitte *** - ich habs versucht und der teufel hatte recht -_- vielen Dank!
  2. Hallo, ich biete auf der Imp. Seite 200k Credits und suche, natürlich den gleichen Betrag, auf der Rep. Seite. Wenn jemand intresse hat etwas Credits zu tauschen? Schönen abend, Wingx
  3. @BioWare, das doch mist! - Mit einer Medalie schon Belohnung - Jeder BOT oder jeder AFK Spieler wird jetzt fürs nix tun mit belohnt! Für jeden der sich aktiv an einer Schlacht beteiligt, sind 3 Medalien halbwegs schnell erreicht! - Ausnahmen sind hier Leute die später dazu stoßen, weil andere geleavet haben. Das man(n) es nicht immer allen recht machen kann, ist mir schon klar. Aber eure Aufgabe sollte es nicht sein, unüberlegt auf Wünsche ein zu gehen. Ihr müsst die Balance finden - Medalien runter = ja ABER nicht zuweit runter damit es zu einfach wird!
  4. Danke - wussste ich nicht :-) Damit ist meine Frage schon beantwortet.
  5. hehe OK, - Aber Imp gegen Imp kämpfe gehen ? Wusste ich nicht, danke :-)
  6. Hallo, ich hab nur eine kurze Frage :-) Ich meine nichts in den Patchnotes gelesen zu haben. Wird man neuerdings - um ein BG auf zu füllen / aus zu gleichen ins gegnerische Team gesteckt ? Ich war gestern sehr verwundert warum ich im neu eingeführten BG auf einmal auf Seiten der Rep. spielen musste wo ich doch ein SITH bin? Erst dachte ich unser Team hat nur einfach die andere Startbasis aber nein - mir gegenüber waren bekannte gesichter von der IMP Seite? Mfg, Wingx
  7. Servus, da es noch keine Serverforen gibt oder ich sie nicht gefunden habe poste ich mal hier. Möchte gern Credits auf dem PVP Server Pius Dea tauschen. biete 60k auf Rep. Seite und hätte gern welche auf der Imp.Seite. Falls jemand intresse hat -> bitte melden :-)
×
×
  • Create New...