Jump to content

Quelxyfus

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Diese Aussage wundert mich nun doch ziemlich. Ich dachte eher daran, dass nun ganz viele Revos/Scharfschützen auftauchen, speziell auch auf MS geskillt. Falls dir der Skill auf 57 aufgefallen sein sollte, mir ist er nämlich aufgefallen und war dann überrascht und begeistert. Der Skill auf 57 erhöht den Kritischen Schadensbonus um 30% von ALLEN(!) Hauptschadensfähigkeiten. (Gezielter Schuss, Durchdringender Schuss, Schnellziehen, Trickschuss und sogar Ladungssalve) Ich bin durchgeloggt durch meine anderen Chars und dann viel mir auf, dass weder der Kommando noch der Gelehrte einen Skill hat, der von allen Fähigkeiten den Kritschaden erhöht. Was bedeutet, dass der Revo Einzigartig ist in der Kriterhöhung von allen Fähigkeiten. (Der Kommando hat 3. Effektivschuss, Abrissgeschoss und Entladung (oder wie das heißt) glaub ich) Auf jeden Fall ist mir nicht klar, was du mit "Nerv" genau meinst. Und dass man nicht mehr in die Deckung muss ist ja ganz nett. Da ich aber so oder so ständig wenn ich in den Kampf gehe automatisch auf F drücke, ist es für mich nicht ausschlaggebend (Außerdem warum genau sollte ich auf 20% Verteidigungschance verzichten?!) Bis zum nächsten Mal
  2. Dann stellt sich die Frage ob ich mir das antun möchte beide Chars die ganze Zeit im PvP auf Höchstequipt halten zu wollen (bzw. mit Quari halt das zumindest noch alles zu farmen) Doof ist nur, dass ich beide Klassen so super finde XD
  3. Hallo ihr, ich hab eine Frage und hätte gerne eine Meinung dazu. Aus irgend einem Grund habe ich wiederum ein wenig Lust auf PVP. Momentan sieht es bei meinen Chars so aus: Es würden theoretisch 2 Chars in Frage kommen PvP zu machen. 1. mein aller erster 50er: Gelehrter / Xynera 2. mein "neuer" Main nachm Gelehrten: Revolverheld / Quarinera Fakt ist so, dass ich mit dem Revo nun wesentlich mehr praktisch (neben Twinken) nur noch diesen Char spiele. Im PvE sowieso. Nun weiß ich aber eben nicht ob ich nicht den Gelehrten im PvP Spielen soll und ob der im PvP mehr bringt als der Revo? Mir ist klar, dass ein Gelehrter Schilden, Ziehen, gegebenfalls Heilen usw. kann, was der Revo nicht kann. Jedoch kann der Revo (in meinen Augen) wesentlich besser einen Heiler töten, als ein Gelehrter (was irgendwie klar ist) Also es sind beide DMG geskillt. Was noch anzumerken ist mein Revo trägt nur Rekrutenset und mein Gelehrter ist komplett Kriegsheld equiptet (also ich hab mit dem schon PvP gemacht, war ja ursprünglich mein Main) Was würdet ihr sagen? Einfach Revo als PvE und Gelehrter als PvP Char, oder den Revo als Allroundchar raufspielen, oder ist das zu viel Aufwand? Bzw. geht es überhaupt wirklich mit einem Char nur PvP und kein bisschen PvE zu machen (Schwarzes Loch Marken und so) Freue mich auf die Antworten Möge die Macht mit MIR sein, Xynera von Grentalus / Quarinera von Grentalus
  4. Vorneweg bin noch nicht mit meinem Botschafter (Gelehrten) eingeloggt, da ich auf Reisen bin und da keine Möglichkeit habe in SWOTR einzuloggen. Das Problem was ich sehe ist, dass ein Gelehrter im Verhältnis zu allen anderen (außer Hexer ) weniger aushält aber bis dato etwa gleichviel Schaden gemacht hat, bzw. weniger als die reinen DDler (Was ja auch nicht falsch ist). Nur im Aushalte / DMG Verhältnis ist das halt dann n bissi blöd. Anderes gesagt: Wenn ich mit meinen 16k Leben 300k DMG mache und ein anderer der 19k Leben UND die bessere Rüstung hat 400k macht, dann ist das halt ein bisschen blöd. (Weiß Schild ist auch noch da, aber ich bezweifel, dass dies den Rüssiunterschied UND Lebensunterschied wegmacht) Normalerweise kommt jetzt: Der kann sich aber im Gegensatz zu reinen DDlern Heilen. Stimmt. Bitte Zeig mir einen Gelehrten, der Voll DD geskillt ist und sich ernsthaft zu heilen versucht. Klar die Hexer machten / machen, das. Ich auch, aber dann eigentlich nur die anderen, weil selbst heilen, wenn du angegriffen wirst, trägt das leider (Zum Glück) keine Früchte. Wie gesagt keine Ahnung was der Nerv genau verändert. Aber ich freue mich schon aufs Testen Ach und ich beantrage einen Nerv gegen die Messerstechenden Agenten Wenn die Critglück haben, ist das wirklich übel ^^
×
×
  • Create New...