Jump to content

Aaszar

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Aaszar

  1. Ich versteh eins nicht. Die Weltraummission werden doch seit Release belächelt, da es sich um nichts anderes als Tunnelshooter handelt. Die der Großteil der Leute nur noch machen wenn grad nichts anderes zu tun ist und ihnen wirklich langweilig ist. Natürlich gibt es auch die Leute die sie toll finden, aber das ist nur ein Bruchteil. Also wieso werden nicht die wünsche der Spieler aufgegriffen, wieso kein Weltraum PVP, wieso Keine Coop-Missionen in denen man sein Schiff frei lenken kann? Oder einfach Offene Gebiete in denen zufällige Kriegs-Events stattfinden etc. Auch wenn die Realisierung ein Jahr oder länger dauern würde, ich denke nicht das sich jemand darüber aufregen würde da es endlich mal wieder etwas wäre das die Langzeitmotivaiton antreibt. Etwas das so noch nicht da ist. Ich muss zugeben, als vor Release Weltraum-Missionen angepriesen wurde, habe ich mich sehr darauf gefreut. Aber als ich dann die ernüchternde Wahrheit vorgesetzt bekam war ich enttäuscht. Versteht mich nicht falsch, ich spiele SW:ToR seit dem Release, ich habe mich schon Jahre vorher Hypen lassen und finde es im großen und ganzen gut, aber langsam wird es langweilig und das will ich nicht. Ich bin ein großer Bioware und Star Wars fan und möchte mich auch die nächsten Jahre mit dem Spiel ausseinander setzen. Aber dafür wären neuerungen sehr Hilfreich. MFG Aaszar
×
×
  • Create New...