Jump to content

Seremela

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hm..ich konnte mit Corso reden. Vielleicht mal ein Ticket schreiben ? Die Antwort könnte allerdings eine Weile dauern
  2. Entfernen Anforderungsbeschränkung Nein Machtfähigkeiten für Nicht Machtklassen Nein Klassenbuffs für Nicht Machtklassen Nein
  3. Meine Schmugglerin im Gespräch mit Corso Riggs: Corso "...Ihr habt jemand besseren verdient, jemand, der sich um Euch kümmert.." Schmugglerin "Sollte sich jemans jemand um mich kümmern müssen, verkaufe ich mein Schiff und fange an zu Stricken" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schmugglerin zu einem der drei Kopfgeldjäger, der sie abfängt: "Ist das eine Frisur oder ist eine Wompratte auf Eurem Kopf gestorben ?" später... "hopp hopp zu Mami, bevor ich Euch den Hintern versohle"
  4. Generell wäre ich für das Zierwerk-/Kleiderschranksystem wie bei Herr der Ringe online *träum* Hoffendlich kann man wenigstens bald die Rüstung färben. Ich hab immer noch Rüstung im Inventar und Wechsel nach Bedarf. Ein zusätzlicher Inventarplatz dafür wäre auch nicht schlecht.
  5. Hallo ! Also, meine Schmugglerin und Corso verstehen sich ganz gut. Er hat sie auch schon ein bisschen angeflirtet. Ich wollte aber da mit ner Beziehung noch was abwarten, ob nicht der ein oder andere nette NPC noch auftaucht. Wie es scheint, haben die männlichen Schmuggler ja ne Menge Flirtchancen. Wie sieht es denn bei den weiblichen so aus ? Meine Schmugglerin ist Lev. 27 und hatte bisher noch nicht so viele Gelegenheiten. Nur mit... Ich hoffe, es gibt da noch mehr Möglichkeiten, als beziehungstauglichen Begleiter hat sie ja nur Corso. Hm..hab grade gesehen, daß man als Kopfgeldjäger keine Beziehung mit Gault haben kann. Naja..heiraten würde sie ihn vielleicht nicht, aber ein bisschen flirten vielleicht. Hoffendlich wird da noch was geändert, sonst haben weibliche Kopfgeldjäger ja auch nicht mehr viel Auswahl. Mit anderen NPCs war da bisher auch nicht so viel zu machen. Meine Kopfgeldjägerin ist aber auch erst Lev. 20. Kommt denn da vielleicht noch was ?
  6. Klasse ! Vielen Dank für die Tips und den Link.
  7. Aber die Optik bzw. Farbe wird an der vorhandenen Rüstung angepasst. Hm..vielleicht muss ich sie dann ganz neu einkleiden.. das kann ich mal versuchen
  8. Hallo ! Ich hab mal eine Frage. (sorry, falls das schonmal irgendwo gefragt wurde, ich hab nichts gefunden) So um die Lev. 10 kann man sich ja ein Rüstungsset für seinen ersten Gefährten aussuchen. Anprobieren kann man das ja leider nicht. Es ist nur in etwa zu sehen, wie es aussieht. Wenn man sich für eine Optik entschieden hat, werden ja alle späteren Rüstungsteile danach angepasst. Das gewählte Set von Mako gefällt mir doch nicht, kann man das irgendwie ändern ? Oder gibt es diese Sets nochmal irgendwo zu kaufen ? Wäre echt schön, wenn sie nicht die ganze Zeit in grau rumlaufen müsste
  9. Meine Schmugglerin hat einen Blaster bekommen, der war zwar schon zu schlecht für sie, aber fand ich trotzdem nett von Corso
  10. Ich schliess mich dann mal an. Meine Chars sind ja vielleicht das ein oder andere mal flirtwillig...aber so breitbeinig müssen sie sich dann auch wieder nicht hinsetzen ^^
  11. Hier ist meine Revolverheldin kurz nach ihrer Ankunft auf Ord Mantell Captain Nancy Malone: http://i36.photobucket.com/albums/e42/Tiffy135/Screenshot_2011-12-14_22_39_07_031250.jpg http://i36.photobucket.com/albums/e42/Tiffy135/Screenshot_2011-12-16_01_52_34_764610.jpg
×
×
  • Create New...