Jump to content

MKwitschi

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ist es völlig egal ob hoch oder niedrig. alles klar. danke
  2. Hallo zusammen, was bringt mir eigentlich die Zuneigung des Begleiters? Wird er dadurch stärker? (heilt besser/macht mehr Schaden) Oder hat das kein wirklichen Effekt? grüsse
  3. Hallo zusammen, was bringt mir eigentlich die Zuneigung des Begleiters? Wird er dadurch stärker? (heilt besser/macht mehr Schaden) Oder hat das kein wirklichen Effekt? Hoffe das ist hier das richtige Forum für die Frage. ansonsten bitte verschieben. grüsse
  4. ja, schon klar! wenn ich aber herausfinden möchte auf welchem server ich spiele aber nicht zu hause bin! gibt es da keine möglichkeit? des herauszufinden.
  5. Hallo zusammen, gibt es sowas wie ein "Arsenal" wie bei WOW ? Wo ich meinen Char anschauen kann. Oder wo ich sehen kann auf welchem Server er ist? Gruß Kwitschi
×
×
  • Create New...