Jump to content

RevanTrave

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

6 Followers

  1. Klar aber ich mag sowas nicht. Ich hasse es wenn da 50 Gegner rumstehen und du keinen Meter voran kommst ohne zu kämpfen. Und auf den (habe ich auch im Text geschrieben) höheren Planeten ist das ganz normal sowas anzutreffen. Aber sowas ist für mich absolut unakzeptabel und , dass wäre schon ein Grund für mich mit SWToR aufzuhören. Hört sich zwar übertrieben an aber mit jedem solcher Gebiete wird der Spaß genommen. Und irgendwann ist man an einem Punkt angekommen wo man mit keinem neuen Planeten anfangen will. Daraus resultiert , dann das man keine Lust mehr auf das Spiel hat. Und diese Grenze ist bei mir fast erreicht.
  2. Nun , dass war nur ein Beispiel. Ich wollte die Gegensätze ein bisschen klar machen. Und mit den 5 Metern das ist kein bisschen übertrieben. Geh mal durch das Schluchtengebiet , dann wirst du sehen was ich meine. An jeder Ecke stehen Sandleute. Am Anfang ist es noch nicht so schlimm, doch dann wird es immer heftiger. Und mit dem Erkunden das ist deine Meinung dazu. Ich verstehe darunter was Anderes. Zudem ist diese Situation nicht auf Tatoinne so. Sondern auf den höheren Planeten ist das Gang und Gebe. Und das stört mit der Zeit wirklich extrem. Jedenfalls mich.
  3. Hallöle erstmal von mir, und zwar möchte ich ein (meiner Meinung nach) großes Problem ansprechen. Einige kenne es vielleicht auch. Als Beispiel nehmen wir mal den Planeten Tatoinne. Die langen Wüstenebenen sind leer, manchmal steht ein Mob irgendwo rum. Doch wer schon dort war weiß , dass es dort einige Gebiete gibt die vor Mobs nur so wimmeln. Nehmen wir mal das Schluchtengebiet mit den Engpässen die nicht sehr breit sind. Und nun zum eigentlichen Problem: Ich bin da nicht durchgegangen. Ich bin da schon quasi durchgekämpft. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich den Weg freikämpfen muss aber ich hasse es wirklich so abgrundtief wenn man keine fünf Meter gehen kann ohne angegriffen zu werden. Sowas nimmt total Zeit weg und so macht das Erkunden überhaupt keinen Spaß. So erreicht man nur , dass derjenige schnell wieder vom Planeten weg will, so ging's mir jedenfalls. Und auf den vom Level her etwas höheren Planeten ist sowas ständig. Und das verdirbt mir einfach den Spaß, und vielleicht auch Anderen. Ich könnte mich natürlich jetzt auch mit'ner Tarnung dadurch hauen, aber auch da sage ich ganz ehrlich ich habe keine Lust mich durch die ganze "Armee" von Feinden durchzuschmuggeln. Meiner Meinung nach sollte es selbstverständlich sein wenigstens einen Weg ohne Mobs zu machen. Nun wenn es nur dabei bleiben würde wäre es ja toll dann könnte ich wenigstens mit meinem Gleiter(Navigation Rang 2) dadurch sausen. Und damit wären wir beim zweiten Punkt den ich ansprechen will nämlich , dass da nicht wirklich Unterschiede von der Geschwindigkeit her existieren. Egal ob Gleiter Navigation Rang 1,2 oder 3. Das macht garkeinen Unterschied. Denn soviel schneller sind die auch nicht wirklich. Deshalb bitte ich wirklich(bitte entschuldigt meine Unwissenheit ich weiß leider nicht wie die gelben Herren/Damen hier heißen) an die Zuständigen für das Deutsche Forum wirklich mal darüber reden bzw. vielleicht sogar auch was dazu schreiben. Nun stellt sich mir die Frage: Stört es euch genauso? Mfg Landro Trave
×
×
  • Create New...