Jump to content

Yulenium

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich bin bei 39 angelangt mit meinem Hüter und benutze eigentlich alle Fähigkeiten. Nur "Einfrieren" (oder so ähnlich, AoE zum Verlangsamen) benutze ich bisher nicht und ist daher auch auf keiner Taste. Mein Tipp: Ich nutze noch Shift+1, +2 und +3 (Shift+4 ist für schnellen Zugriff mMn. schon zu weit auseinander). So habe ich Machtstasis auf s+1, Griffschlag auf s+2 und Knaufschlag auf s+3, als Beispiel. Kann man natürlich weiter treiben mit s+Q, s+E usw.
  2. Kann ich nur zustimmen. Optionale Sprechblasen wären echt eine große Bereicherung, insbesondere fürs Rollenspiel. Mar'ini VC
  3. Dem schließe ich mich an. Ich finde es sehr schwierig, ohne Sprechblasen überhaupt mitzubekommen, dass mich z.B. jemand im /say anspielt. Und es wirkt irgendwie "technisch", wenn das gesagte so losgelöst von den Spielern in irgendeinem Chatfenster steht. Den allgemeinen Chat habe ich schon ausgeblendet, der ist OOC. Damit ist es etwas aufgeräumter im Chat, trotzdem benötigt es für gepflegtes Rollenspiel meiner Meinung nach Sprechblasen, abschaltbar für die die sie nicht mögen. Bin es einfach auch gewohnt aus Ultima Online und SWG. Und wenn UO das seit 10+ Jahren kann, dann sollte das in SWTOR doch auch kein Problem sein *zwinkern@bioware* Mar'ini, VC
×
×
  • Create New...