Jump to content

Gan-Dencho

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Gruppensuche-Tool? Von mir aus ! Aber nen übergreifenden chat fände ich besser , alleine schon der kommunikation wegen .
  2. is doch fsk12 aber Spaß bei Seite BW muss wirklich schauen das die Spieler nicht abhauen, grade weil GW2 vor der Tür steht.
  3. Ist denoch schade nach jedem 2ten machtblitz nen kettenblitz war gar nicht so verkehrt ... hat man zumindest mal ordentlich schaden machen können. Mal ehrlich, hatte eigentlich gedacht das ich als stoffi ordentliche schadensspitzen sehe aber irgendwie komme ich nicht über 3400dmg (mit kettenblitz auf Mittlerem Baum). vllt mache ich auch was falsch (bin z.Z. wieder auf wahnsinn geskillt). denke immer nur is doch heftig das ich von anderen klassen in schwerer rüstung 5-6k krits einkassiere oder 2000k krits aber 4x hintereinander ... hab auch das t3 set aber solche schadensspitzen kriege ich nicht hin ( wie gesagt vllt mache ich was falsch ( dann klärt mich mal auf )) ps. vllt sollte ich einfach meinen jugger auf 50 bringen vllt bin ich ja dann zufrieden
  4. Mal Ne Frage mit was für einem Rechner hast du das Video gemacht ? Hab die BG´s noch nie so flüssig laufen sehen (und du hast ja noch ein programm zum aufnehmen im hintergrund laufen ) !! hab schon alles probiert aber mein mir ruckelt es ungemein , egal welche einstellung ich fahre: alles hoch 7-15 fps , alles niedrig 8-15 fps. hab nen alten X4 9950, ne 460gt , 4gb 800mhz, da ich bald Geburtstag habe , wollte ich mal schauen mit was man swtor denn flüssig spielen kann (also die bg´s, pve läuft ja soweit ganz gut). Danke im Vorraus gruß Gan
×
×
  • Create New...