Jump to content

Kibazero

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So die diskussion ist recht interessant. Meine Meinung, ein Globaler LFG Channel ja einen DF nein. mehr ist dazu nicht zu sagen.
  2. bin so zwischen 20-40, also genau gesagt 28:) Hui ich werd langsam alt....
  3. Hallo, ich würde mal wissen was ihr für voschläge hättet wie man die SWtoR Welt noch stimmiger machen könnte. Mein Vorschlag währe: - die Sprunganimationen eine wenig verbessern - benutzbare Stühle wo sich der char geschmeidig hinsetzt wenn man sie benutzt (Cantina usw.) -wenn möglich wetterbedingungen (hab bis jezt keine mitbekommen die wechseln wenn ja bitte korrigiert mich^^) - Tag und Nacht wechsel Sind so die dinge welche mir einfallen um dieses Spiel noch schöner zu machen. Ich weis das dies viele sachen sind welche nur RP´ler interessieren, aber egal sagt mir was euch dazu noch einfällt^^
  4. Nur mal ein frage, warum giftet ihr euch hier alle an. Es ist doch egal ob einer addons benutzt und der andere nicht. So jezt kommt es....ich komme von wow (gibt es ehrlich zu) und nutze dort Addons, klar gibt es viele leute die durch die Addons angeben, protzen oder auf anderen leuten rumhacken. Wenn ich im Raid durch diverse Addons sehe das einer nicht das bringt was er kann versuche ich durch höfliches fragen herrauszufinden wo das problem liegt. Hat bis jezt immer geklappt. Auf kurz oder lang wird es addons geben, das werden wir nicht verhindern. Aber wie sich hier die Pro Addon fraktion und die gegen Addon fraktion Fetzen, da fühle ich mich wie in einem Kindergarten.
×
×
  • Create New...