Jump to content

Melgurion

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. vorgestern abo wieder aufgenommen da ich find das f2p variante nich spielbar ist...........2 tage gespielt und schon wieder schnauze voll.........ich liebe das sw universum und habs nochmal versucht......es geht ja nix......kein chat, grf verbuggt....bg´s gehn auf....man kommt aber nich rein oder wenn man reinkommt dann 1 vs2...was soll das.....??? wird hier jeder support nur noch in den kartellmarkt gesteckt? ich versteh das nicht.....hab mich durch das neue "addon" lockn lassn.....pvp-weltraumschlachtn......freute mich das wieder was passiert hier..... aber warum wird der alte kack nichmal behobn.....das is doch nich normal...... bei aller liebe zu bioware und star wars....so läuft das nich....abo wieder gekenzelt....
  2. geb dem te recht....amazon vertickt das zeugs bloß und ist nicht für den inhalt verantwortentlich. von daher ist das eine lüge von bioware....aber da kann man auch als ce-käufer klagen zwcks v.i.p. laden etc.... das ist doch nur noch abzocke das spiel...leider leider leider......99% aller patches bestehen nur noch aus kartellmarkt-scheiße...um die wichtigen dinge kümmert sich eh keiner mehr. wenn huttenkartell flopt wovon ich ausgehe da bis heute immer nur große worte und nix dahinter steckte verziehn sich eh die letzten abos....dezember 2013 server down
  3. ich grüße euch....ich denke ich erfühl eure anforderungen^^ bin atm 33 jahre alt und hab einen kleinen sohn (2,5)...keine frau dazu...also alleinerziehend. zeitlich also meist nur abends zeit. spiele swtor seit headstart mit immer wieder kleineren unterbrechungen. allerdings die erste zeit nur auf imp-seite was meine chars auch aussagen. 50er juggi dd, 50er söldner heal, 50er sniper, 33 sabo heal....hab dort auch eine gute gilde mit viel raiderfahrung. kammer/palast hc clear, denova/asa sm clear, denova/asa hc hälfte durch....weiß nich wies grad ausschaut da ich kaum noch imp gespielt habe^^ auf rep-seite habe ich z.Z. 50er schurke dd, 42 kommando dd, 41 gelehrter dd,....will die 2 noch nebenbei auf 50 bringen und ab addon wieder durchstarten aber auf rep-seite und suche daher eine feierabendgilde so in meinem altersbereich... würde mich freun euch mal kennen zu lernen....hoffe auf baldige antwort^^
  4. hab auch mein abo gekündigt....die sache stinkt mir gewaltig....versucht jemand mich zu ärgern gibt er bei meinem acc falsche passwörter und sicherheitsfragen-antworten ein und schon is mein acc dicht und ich hab das gerenne...ne da hab ich 0 bock drauf.... ps.: möcht nicht wissen wieviele so denken wie ich und wieviel 1000de gestern/heute ihr abo gekündigt haben....
  5. google mal bissl schlaumaier......star wars ist für viele experten ein märchen und nix weiter
  6. mal ehrlich...was soll der ganze mist hier? star wars ist ein märchen und in jedem märchen gibts parallelen zur realität.... . ihr solltet vielleicht specops oder sowas spielen aber sich nich über sowas hier aufregen. wie kann eine hexe bei hänsel u. gretel ein haus aus pfefferkuchen baun? wenn die heizt geht doch alles kaputt. warum ist schneewitchen nicht sofort erstickt sondern lebt noch paar tage bevor der apfel rauskommt? alles märchen...genau wie star wars.... aber es gibt wohl leute die sich über jedem mist aufregen wolln...was hat star wars mit dem us-militär zu tun? lol gibts da auch schon laserwaffen? schwachsinn hoch 5 was ihr hier diskutiert
  7. bis jetzt wurde noch nix verkündigt wie das leveling aussehen wird außer das der talentbaum erweitert wird....zu dem wurde gesagt das das endgame-gear seine wirkung behält....vielleicht gibts pro neuem lvl keine hp etc dazu sondern nur 1 talentpunkt. also das du mit 55 noch die gleichen werte hast wie mit 50 nur 1 oder 2 neue talente mehr^^ anders kann ich mir das ohne neuen endcontent auch gar nicht vorstelln... sonst rusht dann mit 55 alles durch die op´s für was? das gear is eh nur für 50...verstehst was ich meine? also solang es kein neues endgame gibt werden sich die 5 lvl nicht wirklich wie 5 lvl anfühlen.... ich denke das ganze is nich wirklich gut durchdacht oder die informationen die dazu nötig sind werden einfach zurückgehalten warum auch immer
  8. ich bin 80 geboren und seit der schulzeit sw-fan....filme etc. das erste spiel von star wars spielte ich damals auf dem nintendo-das ding mit den riesenkassetten^^...heute nun familienvater aber swtor war auch für mich der höhepunkt und die zeit nehm ich mir täglich..nich viel aber 1 stündchen geht schon mal, und samstags schau ich mit meinem kurzem the clone wars. zuhause steht aber nix von sw rum da mir das zeugs einfach zu teuer ist und meine frau würde mir den kopf abreißen wenn ich im schlafzimmer übern bett nen vader-poster aufhängen würde^^ sw und wrestling sind die einzigen 2 dinge die ich aus meiner kindheit noch behalten habe....das nimmt mir auch keiner^^
  9. ach habs ithorianer http://andre2204.an.funpic.de/starwars/rassen/aliens/itho.html
  10. ja warum auch nich? gabs da nich in irgendeiner story oder sogar der planetenquest auf tatooine nen jawa der machtempfänglich war?^^ ja mit den begleiten die es gibt alle auch ins spiel implentieren meinte ich natürlich nich z.b. wookie-sith oder solche kombos...aber wookie als schmuggler oder kopfgeldjäger geht....sollte man schon nich alle kreuz und quer mischen können aber meine wunschrasse......ka wie die heißen aber gabs bei kotor auch und auch schon in the clone wars als jedi gesehn...diese mit dem langem kopf und den augen die an der seite sind...kleiner mund übern hals^^...kennt ihr schon^^
  11. einfach alle rassen die es als begleiter gibt würdn schon reichen....rüssis tragen die ja auch ohne probleme also sollte das kein problem darstellen...versteh sowieso nich warum es die nich seit start gibt
  12. kurze frage...hab nun einen schurken auf lvl 43 und mir im laufe der zeit 1000 söldner und 1000 kriegsgebiet marken erspielt...wollte die aufheben bis ich 50 bin und dann glei 5 streiter taschen auf einmal holen. nun lese ich das die marken abgeschafft werden.... was mach ich nun damit? ausgeben...aufheben....ich weiß es nicht.....war ja wirklich viel zeit gerade die 1000 söldner-marken zu farmen... bitte um ratschlag
  13. nur mal eins nebenbei angedacht...wie war das bei wow classic? 3 bg´s (gibts hier weniger?), t0 in den 5-6 inis farmen gehn tag für tag nur um dann in den molten core mitzukönnen, um dort woche für woche t1 zu farmen...später dann gabs noch t2...das wars.... KEINER HAT GEMECKERT, ALLE FANDENS TOLL...es hat jahre gedauert bis wow das ist was es heute ist...und es ist ausgelutscht.... gebt bioware doch mal zeit...was denkt ihr wie wird swtor in 2-3 jahren aussehen wird...auf dem stand von heute? es gibt zuviel potenzial in der welt von sw.... ich freu mich rießig auf das was alles noch kommen wird...
  14. hab das gleiche problem...hoffe wird bis dienstag behoben,,,,ansonstn is schicht im schacht^^ möchte nicht nach ner gamecard rennen müssen
  15. warten warten warten.....ich möchte nicht mehr warten
×
×
  • Create New...