Jump to content

RudiRatzinger

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by RudiRatzinger

  1. Die Art und Weise, dieses Frustabbaus ist in der Regel natürlich eigentlich unnötig. Allerdings wäre es schon schön wenn Bioware, bei Disconnects oder ähnlichem die Leute nicht erneut in Warteschlangen packen würden. Fragt mal bei den Mythic Leuten nach, die haben das damals am Beginn von WAR auch möglich gemacht. Natürlich ist es schon ärgelich wenn es lange Warteschlangen gibt um auf den Server zu kommen, aber das gab es bei praktisch jedem Release eines MMORPG´s auch. Das entspannt sich in der Regel nach 1-2 Wochen. Das was mich hier immer wieder störrt ist die mangelnde Kommunkation von Seiten der GM´s/CM´s. Das zieht sich leider auch wie ein roter Faden durch alle MMORPG´s, immer wenns Probleme gab/gibt werden die Spieler alleine gelassen und regen sich dann unglaublich und zum Teil auch sehr beleidigend auf. Und warum? Weil keiner der Community mitteilt wo das Problem liegt, was getan wird um dieses zu beheben oder wenigstens wann mit Abhilfe zu rechnen ist. Das ist daher auch meine größte Kritik. Es ist völlig normal das es zum Start eines Onlinegames zu solchen Zuständen kommt. Erst Recht wenn man es mit einem so gehypten Spiel wie SW:TOR zu tun hat. Und das ist für mich auch kein Grund für unflätige Beleidigungen. Aber bitte Bioware, macht es besser als die Konkurrenz wenn es darum geht die COmmunity zu informieren.
  2. Die Art und Weise, diese Frustabbaus ist in der Regel natürlich eigentlich nötig. Allerdings wäre es schon schön wenn Bioware, bei Disconnects oder ähnlichem die Leute nicht erneut in Warteschlangen packen würden. Fragt mal bei den Mythic Leuten nach, die haben das damals am Beginn von WAR auch möglich gemacht. Natürlich ist es schon ärgelich wenn es lange Warteschlangen gibt um auf den Server zu kommen, aber das gab es bei praktisch jedem Release eines MMORPG´s auch. Das entspannt sich in der Regel nach 1-2 Wochen. Das was mich hier immer wieder störrt ist die mangelnde Kommunkation von Seiten der GM´s/CM´s. Das zieht sich leider auch wie ein roter Faden durch alle MMORPG´s, immer wenns Probleme gab/gibt werden die Spieler alleine gelassen und regen sich dann unglaublich und zum Teil auch sehr beleidigend auf. Und warum? Weil keiner der Community mitteilt wo das Problem liegt, was getan wird um dieses zu beheben oder wenigstens wann mit Abhilfe zu rechnen ist. Das ist daher auch meine größte Kritik. Es ist völlig normal das es zum Start eines Onlinegames zu solchen Zuständen kommt. Erst Recht wenn man es mit einem so gehypten Spiel wie SW:TOR zu tun hat. Und das ist für mich auch kein Grund für unflätige Beleidigungen. Aber bitte Bioware, macht es besser als die Konkurrenz wenn es darum geht die COmmunity zu informieren.
×
×
  • Create New...