Jump to content

Cebullus

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich nehme mal an, dass das Teil vom CE-Händler ist (habe selber keine CE, deshalb bin ich mir nicht sicher). Es hieß doch, dass sich das Angebot dieses Händler in gewissen Zeitabständen ändern wird, das heißt das es sicher auch mal ne schwere Custom-Rüstung geben wird (Wobei die Rüstung nicht gerade wie eine leichte Rüstung aussieht, ich vermute hier tatsächlich einen Bug). Zu den Armierung: Ja diese skalieren in Abhängigkeit zur Rüstungsklasse. Der angegebene Rüstungswert wird dann mit einem festen Faktor multipliziert und ergibt dann einer der Stufe und Rüstungsklasse entsprechenden Rüstungswert.
  2. Wäre es nicht möglich, nach einem Disconnect/Absturz/wasauchimmer dem Account ein kurzes Zeitfenster (sagen wir mal höchstens 5 Minuten) einzuräumen, in dem er zum letzten Server neu verbinden kann, ohne wieder in die Warteliste gesetzt zu werden? Es ist einfach höchst ärgerlich z.B. einen Disconnect in einem Flashpoint mit Freunden zu bekommen und dann je nach Server mit unter 1,5h warten zu müssen. Ich meine das so auch schon in anderen MMO's gesehen zu haben. War es Warhammer? Ich bin mir nicht sicher.
  3. Könnte mir auch vorstellen, dass die Server momentan nur, sagen wir mal auf 75% Kapazität laufen um sie dann am Releasetag auf maximale Kapazität hochzustufen.
  4. Ich könnte mir vorstellen, dass die sich vorgenommen haben heute doch noch alle an Bord zu holen ... Plötzlich einige neue Server, morgen Wartungsarbeiten an den Servern ... vielleicht wollen die dann ja die "finale" Anzahl an Preorder-Servern am Start haben um die geschlossen zu warten. Mal nen bischen Hoffnung verbreiten :-)
×
×
  • Create New...