Jump to content

Shonju

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Shonju

  1. Huhu, ich bin ebenfalls Duisburger, aus dem feinen Röttgersbach
  2. Den Rotlicht-Sektor erreichst du auf normalen Weg leider nur als Republikaner. Den Imperium-Spielern steht dafür ein anderer Sektor zur Verfügung.
  3. Ja, ich werde den 2. Spielmonat bezahlen und auch noch mindestens den dritten und den vierten. Allerdings erst, wenn Dell mein neues Gaming-Notebook geliefert hat, was wohl erst Anfang Februar bis Mitte Februar soweit sein wird
  4. Kleiner Tipp: Schau mal im Kodex in der Kategorie "Wichtige Personen" nach. Dort gibt es für jeden deiner Begleiter einen Eintrag mit einer Hilfe für deren Vorlieben, Abneigungen und deren Stats.
  5. Nein, laut letzten Infos werden diese freigeschaltet, sobald man sein Spiel in den Händen hält und den Code eingegeben hat.
×
×
  • Create New...