Jump to content

Riverside

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Riverside

  1. Also bei mir auf dem Server Jar´kai sword oda so is das sehr ausgeglichen, habe einige gewonnen und einige verloren, teilweise kamen bei mir sogar die rebs besser als teamspieler vor :-D, also hattest du bestimmt nur pech. es gab schon einiges kurioses: 1. Sehr viele Leuten spielen Imperium, und davon sehr viele Inqisitor. 2.Gewinnen oft Schlachtfelder: Oft Huttenball gegen eigende Fraktion (Imperium zu viele) 3. (nach ca 3 tagen) alles gleicht sich aus, PvP kommt mir balanced vor.
  2. Jo, habe eben auch die gleiche Post bekommen :-/ Ist nur die frage wan am 15.12 es sicher ist. Um 0 Uhr ? oda erst später um 15 Uhr, währe ja blöd wen das nicht so währe und ich sehe jetzt schon wie im Forum bald einige beiträge kommen: Mein Code funktioniert nicht mehr was machen ?! :-P
×
×
  • Create New...