Jump to content

NORALIVE

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by NORALIVE

  1. Also das finde ich mal echt ne Überlegung Wert: http://www.youtube.com/watch?v=i4mqEJaP2fs&feature=related
  2. NORALIVE

    Schade

    Na so hab ich das doch nicht gemeint Spielzwang in Form von Anwesenheitspflicht an bestimmten Tagen etc. Wenn man im RL eingebunden ist gibt es immer Situationen an denen man nicht teilnehmen kann. Dies schliesst aber doch nicht aus das man eine Gilde findet in der immer mal mehr und mal weniger Spieler aktiv sind. Natürlich versuche ich so oft wie möglich Online zu sein ... spät Abends halt. Aber aus Erfahrung weiß ich das dies in manchen Gilden so nicht möglich ist weil ein viel höherer Anspruch besteht (und das ist auch gut so) trotzdem möchte man als Gelegenheitsspieler nicht auf Feature aus dem Spiel verzichten ... mit einer Gruppe die es mal nicht so ernst sieht wenn mal nicht alles am Anfang klappt. PS: Recht hast du - Spielzwang besteht keiner mehr wenn alle off sind - ich meinte aber eher das man an bestimmten Terminen online sein muss, an besten Events teilnehmen muss - etc.
  3. NORALIVE

    Schade

    Hiho FatalKris, ja das hast du richtig in Erinnerung freibeuter für die Republik - mal sehen was noch kommt, dann irgendwann. Aber alles in allem muss ich schon sagen es hat Spass gemacht. Jetzt die Frage was nun - ich bin kein guter PVPler Flashpoints habe ich außer Esselles nie gemacht - Operationen schon garnicht. Hab ne Gilde aber alle member sind inaktiv - und niemand der mich mal mit nimmt *heul* Na mal schauen - es wird bestimmt die ein oder andere random grp finden oder ich muss mal in eine Gilde in der kein Spielzwang besteht ... auf Sith Triumvirate ist ja Gefühlt nicht so viel. Aber jetzt erstmal Urlaub und in 1-2 Wochen sehen wir weiter.
  4. NORALIVE

    Schade

    Huhu zusammen, als Gelegenheitspieler habe ich es nun endlich geschafft die Schmuggler Quest Reihe zu beenden und lvl 50 zu erreichen. Leider muss ich sagen habe ich vom Ende etwas mehr erwartet. Die ganze Questreihe ist sehr schön in Szene gesetzt worden und es hat sehr viel Spass gemacht jeden einzelnen Dialog zu hören. Doch gerade das Ende finde ich ein wenig karg - irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Etwas "größeres" Pompöses ... aber der Sieg über den Wolf wirkt wie ...naja ein Gegener eben und nun weiter im Schritt. Ich glaube das kann man besser! Ein Abschluss Video hätte ich mir gewünscht - eine schöne Inzenierung eben. Storytechnisch alles sehr gut aber das Ende war entäuschent. ...mal schauen wie es weitergeht ... Grüße
  5. UNd ich will nen neuen Titel: ...been there, done that, got the T-Shirt - friday 13. und jeder der im *Meisterwerk* gepostet hat bekommt den ... so
  6. iiihhhhh erst riechen lassen und jetzt noch die Bude voll brechen ... bääh Naja ich muss ja nicht putzen
  7. ... fehlt nur noch der Überprüfer des ganzen Und wenn der Überprüfer feststellt das die Zahl nicht stimmt verdoppelt er sein Gehalt und ein dritter muss den 2ten überprüfen ... oder so ...
  8. Ich hätte da mal eine Idee Da ja jetzt alle Zeit haben und kräftig ins Forum posten machen wir ein Spiel. Wer schafft es aus diesem Thread (und natürlich den 185 Seiten davor) einmal durchzuzählen wieviele Accounts tatsächlich gepostet haben ??? Ich spende auch 10.000 credits und 5.000 für den der überprüft ob die Zahl richtig ist! Es sind ja ziemlich viele die mehr wie nur einen Text schreiben, mache posten auf jeder Seite ;-P ... wieviele insgesamt ?? Na wer traut sich! Und als 2. Aufgabe sucht sich jeder einen anderen Thread wo Meinungen gefragt sind, Hilfe gesucht wird oder einfach nur gequatscht wird - und postet dort (passend zum Thema natürlich) und morgen hat jeder Thread im Forum 185 Seiten ... na hoffentlich stribt der Forum Server nicht auch noch :eek:
  9. Hmm - Wogenwert habe ich bis dato nicht in Betracht gezogen ... hmmm:o Muss ich gleich mal ausprobieren - hehe also dann irgendwann mein ich
  10. @ FatalKris Vollkommen richtig Habe erst gestern die Blutungssalve dazubekommen, anscheinend falsch gelesen Ich hatte noch vor meinen Thread mit den richtigen Bezeichnungen anzupassen, leider kann ich mich aber im Moment nicht einloggen, ...ob jemand weiß woran das liegt *ironie off* Grundsätzlich fürs PVE ist der Revolverheld als Fieser Kämpfer schon sehr gut. Man muss sich aber die Bechreibungen der Fähigkeiten durchlesen und ausprobieren wie man am besten damit zurecht kommt. Ich bin da eher der "faule" - meine Aktionsleiste hat genau die Reihenfolge in der ich Fähigkeiten nutzen will - darunter liegen die welche zu bestimmten Situationen hinzugefügt werden müssen. Sicher spielt auch dein Equip ne große Rolle - Primäres Attribut : LIST - sollte überall drauf sein! Und wenn es mal ganz eng wird - den Gegner stunnen und die Beine in die Hand nehmen Apropos, hätte da mal eine Frage an die Community Welche Attribute in welcher Reihenfolge könnt Ihr empfehlen? (Ich meine welche Attribute haben was für eine Wertigkeit bei der Auswahl des "Gears" Grüße
  11. Huhu TE bin selber lvl 47 Revolverheld / Fieser Kämpfer auf Voss. Bis Voss hatte ich immer Bowdaar als Tank dabei. Auf Voss musste ich feststellen das mein Bowdaar zu schnell down geht und ich am Ende, weil out of energy, ebenso. Habe nun auch auf Guss umgestellt, und siehe da es funktioniert. Bei mir hat sich herrausgestellt das nun die Kämpfe an sich etwas länger dauern aber Sieg ist Sieg. Bei Starken oder Elite Gegner (wenn einzeln) verwende ich folgende Rotation. Blitzgranate - Haftgranate - Blastersalve (Top Skill im Fieser Kämpfer Baum - heißt glaub ich anders) - Vital Shot - Crap Bomb Bis hierhin hattet Ihr den Vorteil des Stuns von Blitzgranate - danach wird Guss den Gegner stunnen - jetzt je nach Gegner müsst Ihr seine Fähigkeit unterbrechen oder könnt direkt mit der nächsten Fähigkeit fortfahren - aber das unterbrechen der Fähigkeit ist extrem wichtig! Jetzt mache ich weiter mit dem mehrfach Schuss der den Blutungseffekt verstärkt bei dem der Schmuggler mehrmals schießt. Wenn der Gegner zu dir kommt entweder in die Klöten treten oder von dir wegschlagen danach den gezielten Schuss. Jetzt kommt es wieder auf den Gegner drauf an - hat er noch viel Leben, die Blutungseffekte wiederholen - Haftgranate und zum finish den Last Hit (wird aktiv wenn Ziel nur noch xy% Leben hat) Meistens klappt es damit ganz gut - ich vergesse sogar meist Niederknien oder Verteidigungsschirm - diese benutze ich immer nur im Notfall. Geht die Energie aus natührlich Kühler Kopf verwenden. Aber ich bin mir sicher es hat viel mit deinem Gear zu tun und wie gut deine Gefährten ausgestattet sind. Diese Rotation ist nur ein Beispiel und kann nicht für alles verwendet werden Das wichtigste ist das du dir anschaust welche Fähigkeiten in Kombination mit anderen noch mehr Schaden machen. fragen ? Grüße
  12. Also ich sehe das nicht so wie mein Vorredner! Ich finde es wird viel gemacht und stetig weiterentwickelt. Man muss bedenken das Spiel ist erst seit einem Monat auf dem Markt! Ich bin mir sicher das der Support überlastet ist da es an allen und Ecken tatsächlich noch brennt! Auch hier muss sich die routine erstmal einspielen. So wie ich das sehe werden aber die "Probleme" der Community sehr ernst genommen und es wird stetig dran gearbeitet. Siehe kommender Patch 1.2 Aus meiner Sicht ist SWTOR auf einem guten Weg - sicherlich nicht perfekt aber Spass macht es - und das ist doch das was wir allen wollen - ein Freizeitvergnügen. 1 Monat! Es ist leider heutzutage so das Spiele "un-"fertig auf den Markt kommen bzw. immer noch Verbesserungswürdig sind - Jedoch auch ist so eine Entwicklung auch eine Geldfressende Maschine - bin mir sicher das alleine die Rechte einen Haufen Geld kosten. Meine Antwort auf den Post über mir - habt Geduld! Nervt das Supportteam weiter und seid konstruktiv - nur so haben wir alle was davon und das Universum lebt weiter. In diesem Sinne Möge die Macht mit dir sein!
  13. Könnt Ihr euch vorstellen in Zukunft die Spielmusik anzupassen bzw. die Option ermöglichen aus einem Pool verschiedene Musik abzurufen oder gar eigene Musik abzuspielen?
  14. Joa ... 35 und noch nicht müde Aber es würde mich mal interessieren was mit den "jungen" Leuten los ist? Wo sind die? Trauen die sich nicht ins Forum zu posten!? achso - ich finds guuuut:p
×
×
  • Create New...