Jump to content

markustreehouse

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Liebe Revolverhelden und -heldinnen! Bin ein Revolverheld der Stufe 46. Sterben war bei den meisten Nahkämpfer-"Zwischenbossen" und bei vielen Elitemobs bis lvl 40 sowieso an der Tagesordnung. Seit Guss Tuno an meiner Seite kämpft und heilt, hat sich das verbessert. Nun befinde ich mich auf Voss. Da gibt es reichlich Missionen mit knackigen Nahkämpfern (auch die Klassenmission). Ich bewege mich, versuche aus flächenschaden etc. rauszulaufen, verwende dots, versuche zu unterbrechen und stunnen (soviele möglichkeiten habe ich da ja nicht zur verfügung)... aber gegen diese ganzen "Bosse" auf Voss habe ich keine Chance obwohl die laut missionslog meinem level entsprechen. grundsätzlich finde ich einen gewissen schwierigkeitsgrad gut, aber das ist meiner meinung nach nur frustierend. weil nach dem 4. oder 5. try kann ich ja 10 min warten... wie waren da eure erfahrungen so? tank rausholen ist ja auch keine lösung, ohne heilung geht meiner meinung nach gar nichts. freue mich auf eure tipps und hinweise. danke sehr!
×
×
  • Create New...