Jump to content

Vauzwo

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

  1. mir geht es ja auch nicht generell darum gestunnt zu werden ! (das sind fertigkeiten die zum schurken gehören, wie ein lichtschwert zum jedi) es geht darum, daß man nach einem stunn nicht für ein paar sekunden immun dagegen ist. und wenn 2 schurken oder was auch immer (können wegen mir auch sabos sein) dich permanent umnieten (stunnen) ohne, daß du die chance hast einen skill rauszubringen, ist das meiner meinung nach fail. musst dir nur mal überlegen was du geschrieben hast: opener: 1,5 sek stunn schurke 1: 4 sek stunn schurke 2: 4 sek ergibt nach adam riese 9,5 sek in denen du dich keinen milimeter bewegst. selbst wenn du stunnbreak nach erstem richtigen stunn nutzt, liegst beim zweiten auf der nase und hast cd auf fertigkeit. (zudem nehm ich stunnbreak bei keinem stun der weniger als 4 od 5 sek ist. mann will ja nicht im wirbel o.ä. enden^^) Und es gibt den ein oder anderen schurken die mit einem schlag mitunter 6k dmg machen, brauchst ned lange rechnen was da in 9,5 sek zusammenkommt. zu dem cd von 30 sek: wenn ich im bg Alderaan vom startpunkt aus zu einem geschütz unterwegs bin, is der cd schon 2x vorbei. aber egal, das game ist wohl für das so ausgelegt und gewollt, meinetwegen. um sich darüber aufzuregen ist es zu lächerlich.
  2. mal wieder "mimimi" zum pvp ^^ gerade wieder mal ein bg gehabt, in dem 2 ich sag jetzt mal "stunner" (egal ob schurke bei den rep's oder sabos bei dem imp's) mit dabei waren. 1.Kontakt: stunn, schaden eingesteckt, stunn abgelaufen und 2 schritte bewegt, wieder stunn, schaden eingesteckt -> tot nettes schmankerl: meine entschlossenheitsanzeige war voll *gg* 2.Kontakt: stunn, Fertigkeit genutzt um stunn aufzuheben, nächster stunn von zweitem gegner bekommen, schaden eingesteckt, stunn abgelaufen, stunn von erstem gegner bekommen, schaden eingesteckt -> tot 3. Kontakt: stunn, Fertigkeit um stunn aufzuheben hat noch cd ! , Schaden eingesteckt, stunn abgelaufen, Schild gezündet aber stunn von zweitem gegner war wohl 1/10 sekunde schneller, schaden eingesteckt -> tot 4.Kontakt: hab ich mir erspart ! Liebe Leute, wenn das mit dem stunnen nach patch 1.3 immer noch das gleiche bleibt, war es das für mich mit swtor. da spar ich die monatlichen kosten und geh zu meinem alten geliebten spiel zurück, wo mein life-time-account wartet. also für sowas muss ich echt keine kohle ausgeben. ist es denn so schwer, zumindest das mit der entschlossenheitsanzeige hinzubekommen, damit das verfluchte ding auch funktioniert und man keinen stunn bekommen kann, wenn das ding vollen ausschlag hat ? warum ist ein char nach einem stunn nicht für ein paar sekunden imun gegen den nächsten stunn ? also so macht pvp kein spass. ich hab rein gar nichts gegen sterben im pvp, das gehört dazu. Aber nicht mal den hauch einer chance zu haben, das kann es echt nicht sein. Dann sollte von vornherein in der Spielbeschreibung stehen: Klassen die stunnen können haben solch einen imensen Vorteil im pvp, daß es ein leichtes ist den Gegner umzunieten. jetzt schreibt nicht: dann kannst nicht spielen / tja das ist eben das spiel / mach dir nen "stunner" / usw.
  3. es sollte geändert werden und nicht sein können, daß im Zielgebiet (Torlinie) im vanish/getarnt gestanden werden kann. folgendes szenario: ein spieler mit viel moral (vorzugsweise tank) schnappt sich ball in der mitte. dann ein pass zu einem der sprinten kann (hexer, gelehrter) dieser sprintet richtung torlinie (am einfachsten durch die senke und nicht über den weg mit den feuerfallen) dann an der wand zur torlinie passt dieser zu dem wartenden im vanish und voila punkt für das team.... wenn ein team keinen dabei hat der vanishen/sich tarnen kann, und die gegenseite mit dieser taktik den ersten punkt gemacht hat, kann man das game getrost verlassen, da es unmöglich ist dagegen zu punkten.
  4. also leute bei aller liebe, aber was hier so geht is mal wirklich nicht durchdacht. das mit den stunnen / cc hatten wir ja schon (bekommst einen stunn nach dem anderen bis du auf der schnauze liegst. 3x gestunnt hintereinander is bei mir gang und gebe) dann das verlangsamen durch skills die keinen cd haben ??? zb. jedi-gelehrter hat mitunter kein cd auf telekinese-wurf. bedeutet er kann dich verlangsamen von dem zeitpunkt an, wo die reichweite ausreicht. bevor man dran ist liegt man auf der schnauze. sith-hexer mit machtblitz wird ähnlich sein. warum haben die skills keinen cd von zb. 5 sekunden ?? es gibt in kriegsgebieten gruppen, wenn man da von vornherein sehen würde welche gruppenkonstellation der gegner hat, könnt man das gebiet eigentlich schon wieder verlassen. apropos kriegsgebiet verlassen, es wäre wünschenswert, wenn bei leuten die vor ende einer runde das kriegsgebiet verlassen ein abzug stattfinden würde. am besten zb. -200 abzeichen und -3000 rangpunkte. denn, bis die grp wieder voll ist, hat der gegner schon soviele vorteile sich erabreitet, daß es schwer wird noch etwas zu reissen.
  5. *einfach mal hochschubs* weil es nicht nur mich nerft.... heute wieder mehrmals: stunn -> schaden einegsteckt -> stunn abgelaufen -> nach 1 sek nächster stunn -> schaden eingesteckt -> stunn abgelaufen -> nach nicht mal 1 sek nächster stunn -> schaden und tot dies passierte mehrmals in einem bg. dolle wurst macht doch nach einem erfolgten stunn eine stunn-immunität von ein paar wenigen sekunden, damit man eine möglichkeit hat sich zu verteidigen o.ä. aber so wie es im moment ist kann es echt nicht bleiben
  6. also die idee is mal n sticky wert *daumen hoch*
  7. die "entschlossenheitsanzeige" ist mir sehr wohl ein begriff, nur daß ich sie bis dato noch nie kapiert hab. wegschubsen, stunnen usw. sind teils bei voller entschlossenheit des gegners nicht möglich (mein skill hat aber cd, da ich doofi ihn an jemand angwandt hab, der im moment halt nicht zu stunnen/schubsen ist^^) andererseits werde ich mit voller entschlossenheit gestunnt, was ja auch nicht sein dürfte (mag an dem bug der anzeige liegen) was bitteschön steigert denn 100%ig meine entschlossenheit ? kann mir auch nach asugiebigem beobachten keinen reim drauf machen. generell würde ich eine kurzzeitige immunität gegen cc, nach einem stunn befürworten (wie erwähnt 5 oder 10 sek ?)
  8. also irgendwie beschleicht mich das gefühl, daß hier irgendwas nicht so dolle ist. wenn ich gestunnt werde, nehme ich meine fertigkeit, um mich wieder bewegen zu können. aber nur, damit ich im nächsten stunn bin und jetzt aber cd auf meine fertigkeit habe. sollte es dem oder den gegner nicht klappen mich während des stunn's umzuhaun, werde ich eben nochmals gestunnt. eben so lange bis ich auf dem boden liege. warum gibt es nach einem stunn nicht eine bestimmte zeit (zb. 5 od. 10 sek) eine immunität dagegen ? so hat zumindest der gestunnte eine kleine möglichkeit zu reagieren. alles andere ist mehr als witzlos.
  9. heute einige KG's gespielt, war eigentlich immer bunt durcheinander gemischt. allerdings sah ich auch ne Rep.-Grp mit sage und schreibe 6 gelehrte + 2 Kommandos... war wohl ne grp die nur 2 tasten auf ihrer tastatur hat (mehr braucht man bei den klassen ja ned^^)
×
×
  • Create New...