Jump to content

Elragal

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Genau das meine ich...wenn sich dein Rechner zerlegt dir das Hausansteckt nur weil du in einer verbugten FP warst, dann kannst du hier fluchen und den Weltuntergang heraufbescwören. Was ich sagen will ist, dass komplexe Produkte zwangsläufig Fehler haben...viele Fehler...schon mal nen Flugzeug gekauft Die Ansprüche die hier manche haben sind einfach fern ab der Realität. Auto ist da ein gutes Beispiel...kostete viele Tausend Eure...viele Zehntausend wenn es ein Neuwagen ist...und ...nah...wer ahnt es....richtig..Bugs Mal hier mal dort, ich hatte sie schon und jeder ab einem gewissen alter kennt jemanden mit nem Montagsauto. Also ruhig bleiben, Bug melden, und wenn es einem keinen Spaß macht was anderes ausprobieren im Spiel oder ein anderes Spiel wählen und darauf hoffen das die dort enthaltenen Bugs einen nicht auch so aufregen. In diesem Sinne
  2. Ich könnt mich totlachen.. Erstmal danke für den Bugreport, wird bestimmt gefixt, nein nicht diesen Dienstag aber irgendwann sicher. Und an die, die immer gleich das Abendland untergehen sehen...man man man...es ist ein Spiel!!! wenn's läuft fein wenn nicht auch fein funzt etwas nicht mach ich was anderes. Es gibt doch so viel in diesem Spiel was funktioniert. Und bitte nicht falschverstehen. Natürlich ist es ärgerlich wenn einem so was passiert, die Welt geht deswegen aber noch nicht unter und einee hundert millionen dollar inverstition wird man nicht wegen ein paar bugs und einigen weltuntergangspropheten nach dem release ins Nirvana verschieben. Aber dann...wenn wer bereit ist auf die Zwei Monate ab release bis Free2Play wirklich wetten will...darüber ließe sich reden :-) Geld kann ich immer gebrauchen. Viel Spaß noch und Magentabletten nicht vergessen
  3. Der TE arbeitet wahrscheinlich als Komiker Ingame und bekommt einfach eine so hohe Gage Ich versteh leider nicht ganz seinen Punkt. Ich fasse mal zusammen: Er hat Geld wie Heu, hat keine Ahnung was er damit soll, alles was es ingame zu kaufen gibt ist 'Kacke' 'Schrott' oder einfach nur unnütz. Alle seine Freunde denke und erleben das gleiche. Ah ja! Nun dann würde ich mal sagen...ihr nutzt dieses Produkt falsch Nur weil man etwas täglich tun kann...muss man es nicht. Klingt komisch ist aber so. Warum machst du Dailies wenn du kein Geld brauchst? Warum lootest du wenn du nix brauchst? Warum machst du nicht was dir Spaß macht anstatt sinnlos Credits anzuhäufen nur weil du es kannst? Ich denke dies ist mal ein ganz interessanter Ansatz. Warum glauben wir, nur weil es da ist alles und jedes Element eines Spiel nutzen zu müssen? Das leuchtet mir nicht ein, insbesondere wenn man sich dann hinstellt und meckert, dass das was man tut ja sinnlos sei. Auch die Ansicht, dass eine handvoll Freunde mehr als 1,9 (oder so) mio Menschen irgendwie repräsentieren könnten ist ...nun eine Komische. Daher bleibe ich bei meiner Vermutung...ein Komiker.
  4. Danke für die ausführliche Antwort. Es ist schön zu sehen das wir uns in vielen Punkten einig sind. Zunächst eine Klarstellung. Ich denke nicht das TOR perfekt ist. Auch nicht die Killerapplikation für alle anderen MMO's oder sonst was. Ich teile nur nicht den vielfachen Pessimismuss. Es ist ein gutes Produkt, unterhält und hat das Potential dies auch noch für eine lange Zeit zu tun. Zu deinem letzten Punkt: Ich sehe hier nicht ganz das Argument. Was genau schlägst du vor sollte man ändern um das Verweisen zu bekämpfen? Weniger XP, langsameres Leveln? das ist doch keine nachhaltige Lösung, denn du verschiebst das Problem lediglich. Oder schlimmer noch du dünnst zusätzlich aus, weil es Spieler gibt die aufhören, da es nicht voran geht. Bin gespannt auf die Antwort. Euch anderen noch viel Spaß und einen schönen freien Tag.
  5. Nun ja viele Beschwerden dass es im Startgebiet zu leer ist habe ich noch nicht gelesen, und kann ich auch so nicht bestätigen, zumindest nicht auf meinem Server. Von daher ist es eben primär ein Problem wie viele andere Spieler bereits auf der Stufe spielen auf der Du dich befindest. Bist du zu schnell wird es einsam. Ich wüsste nicht was BW da tun könnte. Und deine Prognose hinsichtlich des Verweisens...nun TOR hat einen hohen Anreiz zu twinken. Das kann man schwerlich bestreiten. Andere Spielen haben da lediglich eine andere Klasse oder andere Berufe zu bieten. TOR packt noch eine sehr gute Story oben drauf Spielt man dazu nicht jede Nebenquest wie oben beschrieben hällt man sich genügend frei um wirklich Spaß zu haben. Ob man persönlich dies möchte ist natürlich etwas anderes. Aber als 'nicht durchdacht' würde ich es nicht bezeichnen. Ist halt anders.
  6. ich denke mal es sind schon die richtigen Schlagworte gefallen. Es is voll und ich kann z.B. auf taris nicht mal morgens um 4 laufen ohne das ich auf einen anderen Mitspieler stoße. Aber halt noch nicht im Endkontent. Stichwort Glockenkurve! Schwimmt man mit dem Strom wimmelt es von Mitspielern, ist man schneller oder langsamer wird es derzeit dünn. Dies liegt aber nicht am Spiel sondern an der Tatsache das es neu ist und noch keine Durchmischung mit Alten, Neuen und Twinks gibt. Also Geduld! Aber der TE hat einen sehr guten Beitrag geschrieben, weil er ein Gefühl beschreibt, welches ich auch hatte....bis mir einfiel das dies ein eigenständiges Spiel ist! Klingt komisch ist aber so. Ich habe bemerkt das ich auf meine lange WOW Erfahrung zurückgriff. Nehme alles an was geht und arbeite ab. Die Storys waren herlich gestaltet so dass es sich richtig anfühlte. Ich habe nicht viel Zeit deswegen dauerte es wesentlich länger als bei manch anderem aber das Problem blieb. Startwelt verlassen und HUCH! Level 13! Mein erster Reflex war, da muss was geändert werden! Weniger XP, weniger Credits, weniger Ausrüstung! und dann viel mir auf, das ist TOR nicht WOW. Also schaute ich mir an was hier passierte. Es gibt viele Quests, unterschiedliche Quest, vorallem unterschiedlich motivierte! Soll ein Soldat wirklich etwas liefern, ein Schurke den großen Kriegshelden mimen? Mit anderen Worten passt mir die Quest? Passt sie zu meinem Charakter! Gut das ist schon etwas viel RP für manchen aber es ist ein RP...sogar ein 'Story driven' MMORPG... Also krempelte ich meinen Spielstiel um, lehnte Missionen ab, wenn der Questgeber mir doof kam oder ich es als unter meiner würde erachtete ihm auch nur zuzuhören Kurz ich machte cherry picking und es wirkt. Taris erkundet und gespielt und erst 20,7. Dass nenn ich einen Erfolg. Also dies ist ein Aufruf: probiert es mal anders, macht euch frei davon jedes und alles spielen zu müssen. Ausrüstung gibt es zu genüge, Credits auch und XP erst recht. Folgt der Hauptstory und erkundet, entscheidet was passt und was nicht. Vielleicht wäre an dieser Stelle auch ein Hinweis der Entwickler ganz ratsam. Ich meine ein gutes Essen schlingt man auch nicht einfach hinunter. Der Koch sagt einem wie man seine Kreation zu genießen hat um das volle potential zu entfalten. Also lassen wir uns mal auf was Neues ein und schauen ob es schmeckt.
  7. Hallo zusammen, ich fände es schön, wenn man seinem Schiff einen Namen geben könnte...auch auf die Gefahr hin dass dann einige ihren schlechten Geschmack offenbaren, denke ich dass es einen kleinen Beitrag zur Spielatmoshpäre leisten würde. Auch beim Droiden könnte ich mir das Vorstellen wobei hier wohl die Vertonung etwas im Weg steht. Danke für die Aufmerksamkeit
×
×
  • Create New...