Jump to content

Samurailol

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oh Mann werdet kreativ sucht euch ne nette Gilde oder gründet selber eine..... dann klappt das auch mit dem endgame content aber immer dieses gejammer geht mir aufm sack
  2. Habt ihr alle vergessen wofür ein Spiel da ist ? Man soll Spaß dran haben und die Seele mal baumeln lassen. Natürlich könnt ihr nonstop die Macher kritisieren ihr könntet aber auch den Mitarbeitern Zeit lassen. Ich mein mal World of Warcraft war auch nicht vom ersten tag an perfekt es wird dort immer noch fleißig gepatcht um vielleicht die Balance zu verbessern. Und Bioware hat sich nunmal in ein völlig neues Gebiet gewagt. Bioware hat uns schon in der Vergangenheit großartige Titel geschenkt angefangen bei Baldurs Gate (Das beste Rollenspiel der Welt wohlbemerkt ) über Neverwinter Nights zu Mass Effect und Dragon Age. Star Wars ist nun erst seit 2 Monate auf dem Markt und ihr wollt alle wieder abspringen weil es mit der Spielmechanik, PvP und dem Crafting noch nicht so ganz passt ? Ihr seit die Art von Menschen die dieses Spiel kaputt machen, nicht Bioware. Und nun bitte ich euch mich als kacknoob zu bezeichnen der absolut keine Ahnung hat und mir am besten noch jeden Rechtschreibfehler vorhalten. Möge der Zauber des Spiels mit euch sein.
  3. leider kann ich vieles nicht in diesem forum verstehen deswegen widme ich mich den ernsten problemen. Hmmm arme und beine rausgerissen sie werden aggressiver doch wie kriegt man die biester zur strecke ? ich habs eben mit "Hey Wookiee hinter dir ein Ewok" aber daruaf ist er nicht reingefallen also hieß es wieder Brenn brutzel und römms. naja sollte ich was herausfinden werde ich es sofort posten !
  4. das video war sehr hilfreich als ich es im hintergrund anhatte guckte der wookie sehr merkwürdig das positive wookies sehen schon interessant aus wenn sie merkwürdig gucken die schlechte es hat ihn wieder nicht gehindert den feuerball zu schießen. sollte das so weiter gehen werde ich das thema an den kundensupport weiterleiten.
  5. Ja ich kenn das Problem auch aber vielleicht können wir uns zusammentun und ihn besiegen.
  6. Als ich öfters nun mal PvP gemacht habe und ich 200k schaden gemacht habe kam ein wookie vorbei und hat mich einfach hingerichtet mit einem feuerball einfach so. ich habe ihn zwar versucht zu stunnen doch schien der Wookie dagegen immun zu sein hat das Bioware so gewollt oder liegt das an meinem Gear welche erfahrung habt ihr mit dem Wookie gesammelt und wie kann man ihn töten ?
×
×
  • Create New...