Jump to content

Sycotrap

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bin überzeugt, dass es auch sehr gute Systeme gibt, die nicht einwandfrei funktionieren! Ich schreibe aber nicht von allen, sondern von vielen.
  2. Haut doch endlich mal eure alten WoW-PCs raus. Ihr hättet um die Hälfte weniger Bugs, würdet ihr mit einem einigermaßen zeitgerechten Rechner spielen und alle Treiber up to date halten. Habe SW:TOR jetzt auf 4 verschiedenen Rechnern gezockt und musste feststellen, dass es nur bei meinem Laptop und ner 6 Jahre alten PC-Krücke Auslöse-Verzögerungen bei Zaubern gab. Ansonsten gabs kaum Bugs nachdem ich die Festplatten defragmentiert hatte. (Der einzige grobe Bug der mich gestört hat war, dass ich einen Flashpoint nicht beenden konnte - btw.) Bei den beiden neueren PCs gabs kaum Fehler, bzw. solche die mich nicht gestört haben (keine Verzögerungen, keine Abstürze und was noch so alles angekreidet wurde). Habe meinem 2.Rechner (BJ 2008) ne GTX460 verpasst, läuft seitdem super. Man muss halt auch mal was investieren, wenn man ordentlich spielen will. Und investieren müsste man genauso, wenn man z.B. mit einem 5 Jahre alten WoW-Rechner plötzlich Skyrim spielen wollte. Dass der Kundendienst weniger überlastet wäre, würdet ihr mit ordentlichen Rechnern spielen, versteht sich von selbst, und denjenigen, die wirkliche Probleme haben, könnte schneller geholfen werden.
  3. Wenn ich an den Sonnenuntergang auf Tatooine in SW4-"Eine neue Hoffnung" denke, wo die zwei Sonnen untergehen, da kommt bei mir Stimmung auf. Hätte man das auch im Spiel umgesetzt, dann wäre wohl vielen die Gänsehaut aufgestiegen. So läuft immer alles monoton ab. Ein bisschen Liebe zum Detail würde mMn bestimmt nicht schaden.
  4. Hi, bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, habe auch keinen entsprechenden Thread gefunden. Da sich viele hier über mangelnde Atmosphäre im Spiel beschweren, möchte ich mal fragen warum es auf den Planeten keinen Tag/Nachtwechsel gibt? Meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Element um Atmo zu erzeugen. Hat man das schlicht vergessen? Kommt das noch? Oder interessiert das ohnehin niemanden außer mich? VG Syco
×
×
  • Create New...