Jump to content

Muschazmann

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. so an alle leute mit da rosa brille am kopf: es freut mich für euch,dass ihr das spiel so toll findet aber was pvp angeht, hat das game noch sehr viele mängel. auch wenn der TE sich nicht wirklich höflich ausdrückt hat er im prinzip recht. Beispiel: Wenn du jahrelang arbeiten gehst dich immer anstrengst und alles toll erledigst und du eine beförderung oder gehaltserhöhung verdient hättest und sie ned bekommst, und ein depp der erst seit 2 monaten in der firma ist und viele fehler macht bekommt diese beförderung. würde euch das zusagen?wär das ebenfalls gerecht? Das Luck-Prinzip ist meiner Meinung nach, völliger Schwachsinn. P.S. Freue mich schon auf die pubertären Antworten
  2. und du bist pveler stimmts? er hat schon recht was er damit sagt. versuch mal intelligent zu antworten anstatt irgend einen pubertären mist zu schwafeln
  3. puh ich könnts versuchen wird aber bisl dauern weil soviel zeit zum spielen hab ich auch nicht und wenn dann spiel ich lieber meinen 50er gelehrten weiter damit das eq besser wird, aber wenns soweit ist post ich das mal^^
  4. nicht ganz , der telekines wurf(kanalisatinszauber) macht 2008 schaden(wenn ich mich nicht irre, auf lvl 50 hochgerechnet mit dem pvp buff) der counterpart machtblitz macht 2500 irgenwas schaden und kanalisiert aber nur um einen bruchteil länger. beim schleudern vom gelehrten und schock vom hexer stehen auch 2 unterschiedliche zahlen da ich habs getestet weil es mir eben auch komisch vorgekommen ist. lg
  5. gut dazu hätte ich jetzt aber ne frage. Ich spiele nen Jedi Botschafter das Pendant zum sith inquisitor. beim schatten(jedi) und attentäter(sith) kommt es was schaden, mobilität etc anbelangt hin dass diese 2 klassen ziemlich gleich sind. Aber beim gelehrten(ich spiele ihn mit telekinese specc) und dem sith hexer sind welten dazwischen was den dmg angeht. habe mir am anfang gedacht das dies nur subjektiv ist und habe deshalb nen sith hexer angelevelt und im pvp(ich spiel nur pvp ob das im pve auch so ist kann ich nicht sagen) macht der hexer definitiv mehr schaden, hat aber nicht weniger cc oder movement fähigkeiten wie der gelehrte. Deshalb die Frage wenn BW wert darauf legt das alle unterschiedlich sind warum ist es dann beim schatten/attentäter fast genau gleich und beim gelehrten/hexer nicht? Über ander Klassen will ich nicht urteilen weil ich die noch nicht wirklich hoch gelevelt habe. Bitte um Antwort
  6. so spricht nur jemand der weiß das er den *****meter vergleich gewinnt^^
×
×
  • Create New...