Jump to content

Niladin

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Niladin

  1. Angefangen mit Meridian59 2 Jahre Ultima Online 3 Monate Everquest 12 3/4 Jahre Während Everquest auch mal in HdRO, Everquest II, Vanguard, Age of Conan, Runes of Magic und WoW reingeguckt.
  2. Ach schau mal an... Da fühlt sich aber jemand stark angesprochen... Schön ! Freut mich.
  3. Ich bin auch dafür das Looser Teams 0 Marken, 0 Credits und 0 EP bekommen sollten. Nichts ausser verschwendeter Zeit. Dann kommt vielleicht mal Teamplay und Taktik auf. Jedesmal wenn man sich solo anmeldet sind 3 oder 4 ...... Typen oder Tussis dabei denen es einfach scheissegal ist, Hauptsache Marken. Spiel ich lieber mit lvl 11ern zusammen als mit einem "Ach, ich bin so scheisse UBOR, was kümmert mich das Team. Ich bin einfach so obergeil, supercool und der/die tollste im Universum" F...t Euch und schiebt Euch die Marken sonstwo rein... Wie gesagt, einzige Lösung, 0 Gewinn bei verlorenem Spiel. Entweder melden die sich nicht mehr für Huttenball an oder ordnen sich ein.
  4. Was ist an einem Server Move so kompliziert ? Es wird doch lediglich ein Datensatz aus der Datenbank von Server X auf Server Y oder Z verschoben. Mich kotzt es nur noch an. Bekomme ich innerhalb der Free Play Time nicht die Möglichkeit eines Moves bleibt das Abo gekündigt. Ich bezahl doch nicht für einen Warteschlangenbalken, den man sich im Falle eines Disconnects öfter mal angucken darf. Was denken die bei EA sich eigentlich ?!?
  5. Ich komm aus Solingen. Perfekte Lage zwischen Köln und D'dorf.
×
×
  • Create New...