Jump to content

Kuroisan

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jahaha wie coool gz zu dem Erfolg ohne Titel^^ Ich bin sowieso nen großer Fan von Euch (was aber nur an einer bestimmten Heilerin bei Euch liegt ) *verneigt sich vor der Leistung von den vieren* Möget Ihr noch mehr von solchem "Blödsinn" machen Greez Kuro
  2. Also Zockerweibchen gibt es durchaus, nur leider sitzt du auf dem falschen Server. Meiner einer Klasse Jedi Wächter lvl 50 Server VC , ööhm in Game und RL definitv weiblich
  3. ( Manno ich hätte mich echt auf sowas gefreut Minigames und sinnloser Fluff sind toll bitte gebt uns Fluffsüchtigen sowas
  4. @TE ich glaub es gibt schlimmeres als das der Gleiter für Sozial X keine Sozialanforderung mehr hat. Weißt du ich hab des Teil auch, ich hab Ihn mir geholt als ich Sozial X war. Drüber ärgern tu ich mich nich das es den jetzt so gibt weil: Ich weiß und bin stolz das ich es vorher erreicht hab und das reicht mir schon *lächelt* Zum Thema grinden für Sozial Punkte mußte ich nicht viel als ich mit meinem Mann 50 war waren wir beide schon Sozial 7 naja und dann jeden Tag daylies zu 3 und es geht vorran Ich freu mich auf die Zukunft in diesem Spiel was da noch so kommen mag Grüße Kuro
×
×
  • Create New...