Jump to content

Melogar

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Melogar

  1. Ein riesen GZ an die Gewinner! (Mut für exotic setup) Hat richtig Spaß gemacht und war schön zu sehen, dass sich so viele Leute getroffen haben. Ich kann nur sagen, dass ich die richtige Wahl beim Server getroffen habe und das hier einfach die geilste Community ist :-P LG!
  2. Ich find das super! Ich werde daher wohl mein Abo verlängern... endlich kein Klassen-Unbalancing und endlich kein sinnloses gequeste mehr. Freu mich schon riesig =)
  3. Bei Regelverstoß.... Angry Bird is watching you ^^ http://s1.directupload.net/file/d/2847/e262it49_jpg.htm
  4. Melogar

    PvP T3-M4

    Duelle sind echt witzig und sehr fordernd, nur sind die Klassen meist nicht auf 1on1 ausgelegt. z.B. musste ich mich Xalan geschlagen geben, da ich leider nur 1 stun und ein mini-stun hab ^^ zudem sind meine Counter-Skills gegen Attentäter easy zu interrupten. Die besten Duelle sind Kämpfe zwischen den gleichen Klassen. Da stellt sich heraus, wer seine Klasse am Besten meistert. Übrigens war das heute das zweite Mal in meinem Leben, dass ich ein Duell gemacht habe ^^ Meiner Meinung nach haben alle gut gespielt. Für die rated-BGs weiß ich nun auf jeden Fall, wen ich taunten und wen ich wegbursten kann
  5. Melogar

    PvP T3-M4

    Bei 20 Uhr bin ich auch dabei =D Bis nachher ihr metzelfreudigen ^^
  6. Melogar

    PvP T3-M4

    Aloha mal wieder, da hab ich nochmal mein Revanche-Spiel, wieder auf Alderaan gegen Uggi und Co.Kg bekommen und am Ende gesiegt ^^ 3 in einem BG ist übrigens unfair... unsere Reps haben zum Teil noch nicht das Equip um euch umzubursten ^^ Macht weiter so, ihr spielt sehr gut!
  7. Melogar

    PvP T3-M4

    Wotangop du Banane ^^ warum ignorierst du mich eigentlich... hab dir doch nie was getan =( Was ich eigentlich sagen wollte: Habe eben im Huttenball eine neue Skillung mit Gewicht auf Taktiker-Tree versucht und muss sagen: totaler rotzenmist
  8. Melogar

    PvP T3-M4

    Heyho, nettes Game gestern auf Alderaan/Bürgerkrieg gegen diese 3 verschi...enen Heiler (2x Smuggler, 1x Inqui), die ich anscheinend nur allein gefocused habe ^^ 2 von euch konnte ich ja noch ordentlich nerven und auf dem Sack gehen, aber der Dritte steht halt einfach hinten und heilt die Säckel wieder hoch ^^ Ansonsten hat mir das PvP gestern riesig Spaß gemacht. Gute Republics dabei gewesen und auch schöne fordernde Gegner gehabt =)
  9. Ich spiele meinen Fronti nur im PvP und muss sagen, dass die Harpune oftmals buggt ^^ Ich weiß wann der Gegner volle Entschlossenheit hat oder CC-immun Schild aktiviert hat, aber das Heranziehen bringt oftmals Server-Client-Unstimmigkeiten rein. Wie zum Beispiel bereits erwähnt, dass der Gegner kurz an einem dran steht, wieder am Ausgangspunkt und wieder an einem dran ^^ Problem bei der Geschichte ist, dass man zu dieser Zeit kein Skill auf den Gegner machen kann, da die tolle Meldung "Ziel ist sichtbar" erscheint -.- Mies ist auch die lange Animationszeit... Wenn man auf maximaler Reichweite steht fliegt die Harpune erstmal schön los und währenddessen hat ein freundlicher Jonny das Ziel auf max.Entschlossenheit gehaun ^^ Im Vergleich dazu ist das Ziehen vom Attentäter/Schatten instant. Ein guter Spieler kann der Harpune sozusagen sogar "ausweichen" bzw. umgehen, indem er sich während dieser Animationszeit schnell an eine kleine Ecke stellt. Dadurch wird dieser einfach nur um 0,5 Meter nach oben gehoben und bleibt an seiner Stelle :-/ Ja das können nicht viele, aber ich habs schon einige Male gesehen ^^ Für mich persönlich ist dieser Skill essentiell für das PvP und bedarf unbedingt einiger Verbesserungen.
  10. Grüße an Sarra, der eben 1A geheilt habe, obwohl ich ihn vorher nie gesehen habe =D Gruß Kreezy
  11. Melogar

    PvP T3-M4

    Wird ja dann Solo und Gruppen Rated BGs geben... ich freu mich schon riesig gegen meine Imp-Freunde zu spielen =) Grüße, Kreezy
  12. Heyho, also die LvL50er BGs laufen meiner Meinung nach sehr gut und zugunsten der Reps. In den letzten 3 Wochen habe ich durschnittlich eine Win-Quote von 80%. Selbst gg. Ocior oder Lost haben wir keine großen Probleme. Die Problemkinder/Spieler sind uns bewusst und können diese entsprechend kontern. Matches gg. Dark Hunters sind da schon meist sehr knapp und wirklich zäh. Mir macht das BG-PvP auf unserem Server enorm viel Spaß. Grüße, Kreezy (Frontkämpfer)
  13. Hehe, du bist nicht der Einzige, der das noch nicht kennt... :-) Sobald die eigene Fraktionen einen der Außenpunkte eingenommen hat, ist es möglich nach dem Spawn eines der ganz rechts oder links liegenden Biker zu nehmen. Dieser fliegt fast direkt vor diesem Geschützturm.´ Meiner Meinung nach muss man auf Alderaan einfach nur beide Außenposten einnehmen, immer wieder reinspawnen und einfach AoE-Attacks reinhauen, damit keiner den Punkt cappen kann. Auf diese Weise habe ich gestern mit einem Freund über das gesamte Match lang zu zweit den Punkt auch gegen manchmal 5-6 Leuten deffen können. Den Punkt hat man jedoch zu 100% verloren, wenn mein Freund und ich gleichzeitig draufgegangen sind. Solange einer der eigenen Fraktion dort noch rummetzelt hat man den Punkt eigentlich safe. Summa Summarum: Kein Exploit, ein beabsichtigtes Feature =)
×
×
  • Create New...