Jump to content

Faital

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Northeim, Germany
  1. Wenn du schon Leute schlecht machen musst, dann mach es richtig. Mit der Korrektur hast du dich selber vorgeführt.
  2. Nochmal nachgerechnet 24/16, weiss nicht wo der fehlende Punkt drin ist. http://www.torhead.com/skill-calc#400rcrbbMsRZbI0rRo.1
  3. Ist definitiv wahr. Regelmässig mit Relikten und Aufputscher Hits über 6k. Vorher nie gesehen. (Droide aus Karaggas ist da natürlich was anderes. ) Ich weiss nicht was geändert wurde, was nicht in den Patch Notes steht, aber es sind nicht nur diese marginalen 5% PS: Ich spiele übrigens ein Hybrid. 26/18 oder sowas. Müsste ins Game um genau zu schauen. Also relativ weit in Ingenieur hingeskillt für Energie Reg durch die Ticks nach der Sprengsonde.
  4. Hab eben nochmal Hinterhalt betrachtet. Vor dem Patch waren Krits mit 5k + nur machbar mit AP Aufputsche und Krit/Woge Relict. Nun komme ich bereits ohne diese Clickys aus werte über 5k. Mit Clickys auf bis zu 6700. Das sind keine 6%
  5. Das ist es eben. Auf jeden fall sieht man es bereits an den Krits wenn sie kommen, dass da nicht nur 5% mehr sind. Man kennt als Sniper seine High Hits, denke ich, recht gut. Gut, entweder ist mein MOX anders, oder irgendwas mache ich eh anders als alle anderen. In guten Bossfights (wenig movement) schaffe ich durchaus bis zu 1800 DPS (manchmal hat man das Glück, dass einfach alles krittet). Im Schnitt liege ich aber eher so bei 1500~. Habe heute Nacht ewig viel rumgetestet. Heiler im Rücken paar champions gemacht (auf illum steht einer, der hält gut aus und macht nicht so viel dmg ) und der Schnitt hat sich erhöht. Liege nun eher so 10% drüber. Bei 1500 sind das immerhin 150 DPS. Wieso? Ich hab keine Ahnung, aber ich befürchte, der nächste Patch wird kommen.
  6. Du, ich weiss nicht wieso, aber es ist tatäschlich so, dass es eben nicht nur diese errechneten 4% mehr macht. Teste es selber. Es sind bis zu 10% mehr DPS. Die 300 Dps mehr, halte ich allerdings auch für Burst DPS Unterschied.
  7. Grundschaden um 5% erhöht + AP + Krit + Woge = Am Ende weit mehr als 5% Ach und zu der Aussage Burst und dann Autoshot spammen. Unsinn. Ich mache auch mal Autoshot ja, aber alle 6-7 Skills einmal. Richtig skillen und du hast das Problem nicht mehr. Schließe mich der Aussage "learn 2 play" daher an. Gehen wir von einem Grundschaden 2000 aus. Addieren nun 5% und erhalten 2100 Grundschaden. Dazu mal willkürlich einen Bonus-Schaden von sagen wir 500. Alter Wert 2500, neuer Wert 2600. Die Krits sind dann bei 75% Woge: Alter Wert: 4375 Neuer Wert: 4550 Bedeutet nun eine ungefähre Erhöhung um 4% Soweit die Theorycrafting. Das wäre der logische Rechenweg. Aber in game sieht es aus mir unbekannten Gründen anders aus.
  8. Also, ich bin Full Rakata equippt und ich weiss nicht was ihr meint, was sich am Damage geändert haben soll. Oh ja. 3% krit weniger.. Na und? Ganz im ernst, ob PVP oder PVE wir sind nach wie vor extreme Damagedealer. Im PVP muss man immer noch alles rausholen um klar zu gewinnen. Gegen Schurken wird es eng, ja. Wenn die ausm Stealth first hit bekommen, ist es eben meist gelaufen. Aber eben nur meist. Auch da kann man siegen. Maros/wächter? Sorry, aber die sind höchstens lästig wenn man es richtig anstellt. Die fallen einfach zu schnell Ich habe im Ts letzten geäussert nach dem ich paar BGs gemacht habe "irgendwie ist das nun wie Moorhuhn schießen". Heiler? Splitterschuss und dann Rota. DD? Rota durch, DD weg. Tank? Last Target und dann auch easy. Im PVE muss ich gestehen hat sich zumindest das Energiemanagement etwas verschlechtert. Man muss immer öfter auf dem schmalen Grat wandeln zwischen "ich droppe unter 60 energie" und "ich bin knapp drüber". Aber auch das ist lernbar. Sniper ist eben keine Klasse die man mal so eben perfekt beherrscht. DPS liegt übrigens laut MOX bei 1800 wenn ich sauber die Rota durchfahren kann.
  9. Stichprobenartige Überwachung der BGs um den Cheatern endlich Herr zu werden! Denn das ist aktuell wohl das größte Problem, das wir hier in SWTOR haben.
  10. 1. bin ich ausschliesslich solo unterwegs -> no problem 2. queste ich bin grundsätzlich bis zu 3 level unter dem mob-level um schneller zu leveln -> machbar 3. nur weil du der meinung bist es sei schwer, heisst das nicht, dass es leute gibt, die sehr gut klarkommen. aus dem grund -> learn to play. nutz deine fähigkeiten richtig und es ist alles machbar. und wer nur mit questgear rumrennt... da ist es klar, dass die möglichkeiten begrenzt werden kaum cc? blendgranate? beinschuss? impulsdeckung? die messerattacke die stun hat? (komme nicht auf den namen grad) das alles reicht locker aus um die mobs (oder gegner im pvp) in schach zu halten.
  11. also ich bin nun level 31 und habe alles ohne probleme solo geschafft und pvp geht auch extrem gut ab. habe sowohl ingenieur und treffersicherheit getestet/gespielt und kann absolut nicht klagen. habe btw nen assa tank auf 50 solo hochgespielt und nen marodeur auf 39. kann also auch vergleichen. marodeur empfinde ich als deutlich schwieriger zu leveln als den sniper, der assa tank jedoch war unkaputtbar. meine meinung zum sniper -> learn to play. das soll aber kein flame sein. wenn man die fähigkeiten sinnvoll einsetzt, die er hat, ist es echt kein allzu großes problem in pve wie auch pvp.
  12. Die gute trägt leider soweit mir bekannt ist nur NEUTRALE Lichtschwerte. Sprich "nur Hell 1 oder höher" bzw "nur Dunkel 1 oder höher" gehen nicht.
  13. Die findet ihr auf verschiedenen Planeten laufe des Spiels. "Gefährten-Anpassungshändler" oder "Crew-Anpassungshändler"(?) eins von beidem dürfte richtig sein. Stehen in der Regel bei den ganzen Händlern mit dabei.
  14. Japp, das ist korrekt. Der Name Kavan schlummert auch irgendwo noch in meinem Gedächtnis, aber ist eben doch schon ne Weile her. Bin nun als Faital auf Exar Kun als Sith Warrior unterwegs.
×
×
  • Create New...