Jump to content

Nekrom

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Kleve
  • Interests
    Basketball, Fußball, Angeln, Pokern, Games (PS3,PC)
  • Occupation
    Soldat
  1. Also für mich persöhnlich der AP Booster das must have. Der Schadensbonus ist garantiert, nicht so wie bei Crit. Wogenwert ist für mich persöhnlich eher an 5 Stelle, nach Wille, AP, Crit und Ausdauer. Greetings Nekro
  2. Tach Leutz, hab gestern auch mal die Quest gemacht, bin Heil - Sabo und muß sagen ging ganz gut. Hab den Mob immer schön hinter die Monitore gelockt und seine Cast unterbrochen. Ging im ersten Ansatz direkt glatt durch. Ein wenig Buggy war er jedoch schon. Naja hat alles geklappt Greetings Nekro/Nilak
  3. Guten Morgen Leute, eine kurze Frage, sehe ich das richtig, das ich mit meinem Schiff nach Artus fliegen kann. Habe gestern mit meinen Twink gespielt und irgendwie nicht das Artus System gefunden. Also ist das so richtig: Meinen Träger nehmen und das SChlachtschiff direkt anfliegen. Hab auf der FLotte wie bloed gesucht :D natürlich dort nichts gefunden. Greetings Nekro Habs gefunden... Augen auf beim Schiffe suchen =)
  4. Muß ich dir absolut recht geben. Wenn die 3 Stacks da sind und die Machtblitz raus haust, der nicht abgeschmettert werden kann und dich auch noch heilt, was will man mehr? Ich hab Momentan 18500 tp und mit Dunkler Ladung und Schild Buff haut mich so leicht nichts um. Schaden ist auch ganz ok, hab wie in meinen o.g. Post das Pirscher Streiter Set an. Die Kombo aus Aushalten und Schaden ist da in einer sehr sehr guten Balance.
  5. und noch was gefunden was bedeutet "te" ??? So wird deine Liste auch länger :-) Schon selber rausgefunden :-) Threadersteller
  6. Ist bekannt wie lange man für die Bewacher/Wächter Med. an z.B. den Türmen in Alderaan stehen muß? 3 min ? 5 min ? Greetings Nekro
  7. Frage am Rande: Was bedeutet "bursten"? Schaden austeilen? Hab den Begriff vorher noch nie gehört!
  8. Für mich ist Verdorren eigentlich mehr der PvE Snear, klar er erteilt auch Schaden aber Aggro im PVP nehm ich eigentlich durch Gedankenfalle. Für mich ist Todesfeld als "Fern-AOE" die einzigst gute Waffe als Attentäter in Ilum. Prügelende Klinge gibt mit 2 Punkten 6% Schadenserhöhung, dadurch das ich das Pirscher Set an habe, kann ich gut auf die paar fehlenden Schadenspunkte verzichten und halte lieber 9% auf Wiederstand drauf. Wenn du anders ausgerüstet bist lohnt sich vl prügelende Klingen mehr, mußt du austesten.
  9. Was haltet Ihr davon: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y0z18zhz6z8z8zpz9zez8z8z9z9z7z8zwz9y2z41z10zfzhz7 Also eher für PvP-Tank gedacht! Ich bin noch DD geskillt, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der Attentäter Tank besser ist. Was an Schaden fehlt kann man halt auch mit Aufputschern und Relikten weg machen. Mir gefällt das ran ziehen sehr gut und mit der o.g. Bauart hat man sogar einen Fern-AOE. Kritik ist gerne erwünscht! UPDATE!!!!!:D:D:D : Habe gestern umgeskillt siehe o.g. Talentbaum. Ich kann nur eins sagen WAHNSINN in Ilum flogen mir die Tapferkeitspunkte nur so zu und in den BG`s hatte ich bei 4 Spielen im Schnitt 9 Auszeichnungen, soviel habe ich als DD nur zusammen bekommen, wenn es wirklich richtig gut gelaufen ist. Aber ein Input, ich habe weiterhin die Streiter-Pirscher Ausrüstung an, einfach um Wille, Präzi, ANgriffskraft und Crit hoch zu haben. Durch die Umskillung bin ich jetzt bei schönen 17000 tp ohne irgendeinen BUFF * herrlich* für mich hat sich die Frage gekärt, wie ich meinen Atti spiele -> natürlich als TANK Greetings Euer Nekro
  10. Kann man also die Deckungsleiste permanent anlassen? Erst wenn man in Deckung geht, werden natürlich die Skills aktiv sein. Trotzdem wundert mich die Nummerierung. Ich muß das zu Hause mal testen. Greetings Nekro
  11. Hi Leute, habe mir als meinen ersten Twink einen Saboteur/Heiler erstellt und habe auf einer Videoplattform folgendes Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=TadCe15sEMQ Nun zu meiner Quicklsotspezialfrage. Wie ich dem Video sehe hat der Gute in der oberen Quickslotleiste die Tasten 1,2,3,4,5 usw. stehen aber auch in der unteren, sodas er wenn einer einen Verbündeten anklickt per Tastendruck 1 ihn heilt und sobald er einen Mob in den Fokus hat per Tastendruck 1 diesen angreift. Ich habe dies versucht einzustellen, aber sobald ich für die Quickslotleiste oben z.B. die 1 eingestellt habe und unten ebenfalls die 1 belegt habe, ist die 1 oben wieder weg. Hab ich was übersehen in den Einstellungen? Ich könnt mir bestimmt helfen... Grüße Nekro
  12. Ok heißt man kann nur mit Glück an das Streiter Set bis Stufe 60 kommen und dann erst ab dem LvL 60 mit dem sammeln der Streitermarken beginnen. Mhhh bescheiden, naja das Befehlshaberset ist jetzt nicht so mein Ding. Danke für die schnelle Antwort
  13. Hi Leute, ich habe mal eine Frage in die Runde: Wie sieht es aus mit den Kampfmeister-Rüstungs-Taschen, diese sind ja erst mit Tapferkeitsrang 60 zu öffnen. Ich bin jetzt Level 30 in Tapferkeit und Level 50 hat mein Char. Nun zur Frage: Heißt ich kann diese Tasche in meinem Inventar bis Tapferkeitsrang 60 sammeln und dann ca. 30-40 Kampf-Meister-Taschen öffnen? Oder kann man immer nur 1 im Inventar haben? Grüße euer Nekro http://www.inquisitiondestodes.de
×
×
  • Create New...