Jump to content

Burutsu

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Burutsu

  1. ja ich bin vanguard und ja ich tanke, das zwar nur im pve ( hasse pvp) aber es geht, ob fp´s oder op´s das einzige was mit aufgefallen ist das es schwerer geworden ist die aggro zu halten, was heißt mehr einsatz von neuralschock und ebend auch die schockwelle für den notfall auf cd halten was bei mehreren gegnern , zorn und toth, etwas schwierig ist , was mir aber unangenhem auffällt ist, das ich das focustarget im kampf nicht wechseln kann und das geht nicht nur mir so, nicht nur das, man nimmt ein ziel in´s visir und jumpt frohen mutes auf das falsche weil es näher ist, was auf die dauer sehr kontraproduktiv ist, unsere schatten könne ein lied davon singen und das ist kein fröhliches lied^^.
  2. AHHHHH so.... das ist ne einleuchtende erklärung... trotzdem , was ist mit elara? HE bioware! echt was kommt da noch? einwenig interaktion sind wünschenswert oder wird das ein zwagszölibat? wen ihr uns schon einen knochen hinwerft, mensch, lasst auch etwas fleisch dranne.
  3. super toll sergant jaxo LEBT, nach dem ich mich dafür endschlossen habe das sie geopfert wird darf ich mich auf ein gespräch mit ihr im patch 1.2 freuen. nett wie ich bin (hust röchel) gebe ich bekannt das ich eine feste beziehung habe. das war es.... elara schweigt .... vieleicht kommt ja mit dem nächsten patch ein partnerschafts therapeut oder man kann die scheidung einreichen oder oder oder...
  4. die armierungen und modifikationen auf ilum sind beim aufheben gebunden können also nicht gehandelt werden und haben eine 23er wertung. es besteht die möglichkeit das die oben erwähnte modifikation von irgend einen mob fallen gelassen wurde . tagesmarken können nur auf ilum eingetauscht werden.
  5. wie hieß es so schön in WoW??..mimimi... schmeiss dich auf den boden strampel und zappel und schrei ...und mach es mir einfach dich zu mögen...geh.
  6. Burutsu

    BT-7 Thunderclap

    ist und bleibt ein arbeitstier , es soll ja im kampf seine erfüllung finden und nicht vor einer eisdiele als poserkutsche rumgammeln, sicher ist ,das das design nicht für jeden ein augenschmeichler ist, mir gefällt es . zur brücke , wie groß soll sie den sein? im kampf sind die sensoren deine augen und ohren die aussicht ist secundär. sanitäre einrichtungen, das währe mal was ,soweit ich mich erinnere gab es nur in wow eine questreihe wo man einen typen auf dem klo helfen musste um da runter zu kommen. ansonsten wird die notdurft in der raidpause von gamer und nicht vom char verrichtet^^
  7. habe mich für cybertech-plündern-unterwelthandel endschieden da bis jetzt laufend rüstung oder waffen droppen und auch die belohnungen bis datao rüssi waren, modifikationen dagegen noch nicht auftauchten. bin lvl16.
×
×
  • Create New...