Jump to content

danyzero

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by danyzero

  1. soso...die anzahl der marken zeigt also an wie gut man ist (oder für dich: wieviel "skill" man hat) komisch, dass es dann genügend heiler gibt, die mal locker so zwischen 300 und 400k heal-output (und damit an erster stelle stehen) haben und dann am ende mit 5 medaillen dastehen solche leute wie du, die marken als skill-indikator ansehen, geben auch den mit dem meisten damage n mvp-vote "höhö...geil, der hat schaden gemacht, der ist gut, der hat skill....verloren haben wir aber trotzdem...ööööhh" wenn man in alderaan ne halbe stunde am punkt steht und idled bekommt man auch 2 marken, ist man dann auch supertoll? die leute die wirklich das spiel vorantreiben und bomben legen/entschärfen, punkte tappen oder mit dem ball ins ziel rennen bekommen GAR KEINE marken
  2. die auslagerungsdatei würd ich anlassen...egal wieviel ram man hat, es gibt noch diverse spiele und programme die eine auslagerungsdatei BRAUCHEN (beispiel das mir gerade einfällt: company of heroes) das hat auch nen einfachen grund: 32bit programme (also so ziemliches jedes spiel) können gerademal knapp 4gb ram adressieren, und davon auch gerademal die hälfte mit echten spieldateien, zusätzlich gibts noch das LAA-Flag, mit dem man dann die vollen 4GB adressieren kann (kann man sehr schön hier nachlesen) das wird dann eben von einigen programmieren umgangen, indem man in die auslagerungsdatei schreibt deaktivieren würde ich also lassen, allerdings lohnt es sich die auslagerungsdatei bei viel ram zu reduieren (zB auf 2GB) dass deine karte hier kühler wird ist ja klar, denn die auslastung sinkt dort (kannst du dir normalerweise auch mit precision anzeigen lassen) es ist auch nicht unbedingt etwas neues, dass bei vielen spielern (also zB beim pvp) die cpu der flaschenhals ist (vom nachladen der hdd mal abgesehen, aber das verursacht keine schlechte framerate, sondern lediglich nachladeruckler) aus welchen gründen auch immer schaffts die cpu nun eben nicht genügend daten für die graka bereit zu stellen, die langweilt sich und die auslastung sinkt...ergo sinkt dann auch die temperatur E: dass du im bg allerdings auch so wenig fps hast ist schon n bissl verwunderlich...vllt liegts ja am phenom, deaktivieren kannst du die kerne im bios, wie genau hab ich allerdings keine ahnung
  3. und wieder nach 3h aus der warteschleife geflogen...was soll das eigentlich? wenn das mittags schon so ist, wie soll man denn bitte als arbeitender mensch noch spielen können? man kommt um 5 heim, darf erstmal 3h warten und kann doch noch n bissl zocken...ganz klasse ~.~ es sollte doch möglich sein, von den weniger stark besuchten servern, ressourcen den stärker frequentierten servern zuzuweisen...das sollte, wenn überhaupt, n wartungsfenster von ner stunde darstellen sind ja genug server da, die gerademal auf standard oder sogar niedrig sind, während man bei ein paar server ewige wartezeiten hat es ist ja auch durchaus verständlich dass man sich keine neuen server anschaffen will, um den ersten ansturm zu bewältigen (der ja im laufe der ziet wieder abebbt) aber man könnte sich, sollte o.g. methode nicht ausreichen, doch auch einfach server mieten ich zumindest werde sicherlich nix zahlen, bis sich die situation nicht merklich gebessert hat
  4. tz ganz toll -.- bei platz 900 angefangen, 3h gewartet -> Verbindungsfehler...jetzt darf ich wieder anfangen...bei 1400 -.- da vergeht einem irgendwie die lust wenn man 10h warten muss
×
×
  • Create New...