Jump to content

Sodien

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Ach ja die elektrischen Fensterheber hab ich vergessen.
  2. (bitte sehr ernst nehmen) Lieber Schiffserbauer, leider muss ich an meiner Korvette einige Mängel feststellen. Auch nach langer Suche konnte ich den CD-Wechsler nicht finden. Irgendwie wurde auch das Radio vollkommen vergessen. Des Weiteren fehlen Becherhalter. Auch habe ich keinen Butler bestellt, der mir nur die Kissen aufpolstert, sondern ausgemacht war die Bantalederausführung mit Wookiefellarmstützen. Ich bitte sie dies alles bei der nächsten Inspektion nachzuholen.
  3. Also alles war recht ist. Bei 150€ für die Colectors, oder zumindest für die Gebühren des Prereleases. Eine Sauerei ist das was Bioware hier abzieht. Ihr wusstet ganz genau wie viele Prereleases sich angemeldet haben und trotzdem habt ihr Warteschlangen, dass einem komplett die Lust am spielen vergeht. Und was versprecht ihr euch bitte davon? Wenn die Leute ihren 150€ Gratismonat in der Warteschlange verbracht haben haben sie so dermaßen die Lust an eurem Spiel verloren, dass die Server für den Rest der bleibt wieder bespielbar sind? Ich will hier auch nichts von "bei WoW wars doch genau so" hören. Bei denen ist das mittlerweile 6 Jahre her, und man hätte auch bei denen ein bissi spicken können. Wie soll das erst am 20en werden? Oder kommt dann einfach: Ihr habt zwar jetzt ein aktives Abbo, aber spielen dürft ihr trotzdem nicht. Oder ihr könnt ja die Server wieder wechseln, obwohl wir eure Gilde dorthin gesteckt haben wo sie ist? Ich bin der festen Überzeugung, dass es euch nen scheiss interessiert, was hier geschrieben wird. Ich warte nur auf Aussagen wie diese. Jetzt sind eine Million Kunden nach dem ersten Monat weg und wir können uns gar nicht erklären, warum die keine Lust mehr haben.
×
×
  • Create New...