Jump to content

Laoin

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

  1. Auch auf die Gefahr hin zu jammern. Aber ich spiele jetzt seit der Beta Sniper und bin im PvP bald Rang 99. Aber es macht wirklich allmählich keinen Spaß mehr. Warum nehmen sie die Klasse nicht einfach aus dem PvP? Sorry, hab gerade meinen Frusttag. Aber es ist echt so oft nur noch sinnlos als Sniper. Mal abgesehen davon, dass man ohnehin in den meisten Situationen First Target (und meist dann auch First Kill) ist, kann man im 1:1 als Sniper weitgehend einpacken. Was dir einige Klassen trotz anständiger Rüstung und Skillung und allen ach so wahnsinnig tollen Def-Skills an Schaden reindrücken, während man selbst an einigen Klassen praktisch keinen Schaden macht, das ist schon abartig. Eigene Mezz- oder Stun-Skills? Gehen kaum durch. Die Instas der Gegner gefühlt immer. Fight gegen einen einigermaßen gleichrangig ausgestatteten Schleicher mit eingermaßen Spielkompetenz? Schon verloren. Fight gegen Maros oder PTs (oder die Rep-Varianten): bestenfalls ne Chance von 1:3. Wenn überhaupt. Klar ist der Sniper kein klassischer 1:1 Char. Aber da man ja immer First Target ist, bleibt einem das ja selten erspart. Und dann im neuen Patch nix für Sniper? Kann wirklich nicht sein. Grml... Ein gefrusteter Scharfschütze
  2. Eigentlich bin ich ja jemand, der nicht immer rummotzt. Hilft ja eh nix, interessiert ja auch keinen. Und als Sniper musste man in SWTOR ja immer schon im PvP die Zähne zusammenbeißen und Frustphasen überstehen. Aber im Moment könnte ich echt nur noch ins Essen brechen. So schlimm wie im Moment war das End-PvP noch nie. Ich habe mich auf Tapferkeit 90 hochgekämpft und arbeite mich derzeit an der Eroberer-Rüstung ab, nachdem ich die frisch erworbene Elite-Kriegsherr-Rüstung mit 2.0 ja mal gerade in die Tonne kloppen konnte. Aber sei's drum. Ich habe - würde ich auf jeden Fall behaupten - ein recht ordentliches PvP-Equip und beherrsche meinen Sniper (Treffsicherheit 33, Ingi 13) doch so leidlich. Aber was nützt das zur Zeit? Nix. Für jeden Attentäter oder Schatten, der auch nur annähernd gleich gutes Equip hat und einigermaßen spielen kann, ist man Futter. Sabos und Schurken stellen einen so lange in Stun, dass man praktisch tot ist, wenn man rauskommt - falls überhaupt. Ich habe inzwischen oft erlebt, dass mich ein einzelner Sabo problemlos in Stun gehalten hat, während er mir gemütlich über 30k Hitpoints runtergekloppt hat. Und was kann man dagegen machen? Nichts. Das lächerliche Schild hilft praktisch nichts, gelegentlich kann man mal kicken, das ist es aber auch schon. Denn irgendeinen Stun haben Attentäter und Sabos gefühlt ja immer ready. Dabei ist das eigene Entkräften auch ganz was Tolles. Falls es überhaupt mal durchgeht, hält es noch nicht mal so lange, wie man für 1x Hinterhalt braucht. Brrr. Selbst gegen nur leidlich gute Heiler ist es inzwischen eine Qual. Wo sie früher - völlig zu Recht, schließlich ist mal als Sniper Heilerkiller - oft schnell umfielen, kommt man inzwischen solo nicht mehr weit. Da gibt es Heiler, deren Healoutput übersteigt meinen Burst-Damage und der ist so gering nicht. Und wenn es für die mal eng wird, dann schmeißen sie halt Machtbarriere und die HoTs ticken fröhlich hoch... Hört sich alles an wie das übliche Rumgeweine. Ist es auch. Bin halt gerade wirklich frustriert. Aber ich finde, Bioware sollte sich mal die Frage stellen, warum es nur noch so wenig hochrangige Sniper gibt. Wer tut sich denn das noch an?
×
×
  • Create New...