Jump to content

interferenz

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ob nen enragetimer nun sein muss oder nicht ist doch erstmal völlig wurst. Nötig ist er mit sicherheit nicht - gibt ja auch MMOs die gut ohne auskommen. Leute, die daraufhin schreiben man wäre zu schlecht oder sonst was haben offenbar reichlich wenig Ahnung und meinen nur weil man xDPS macht ist man toll. Meistens kleine kiddies - die sonst noch nicht viel kennen (ausser vlt WOW) Fakt ist aber - dass die Kämpfe einfach stinklangweilig sind. Man benötigt überhaupt keine Taktik (und erzählt jetzt nicht dass mal kurz weglaufen und wieder rangehen oder ähnliches Taktik wäre). Es ist einfach nur stupides runterknüppeln des Bosses und fertig. Tank muss nichts können - Heiler müssen nichts können - CC ist vernachlässigbar, Gruppenaufstellung (abgesehen von genügend Schaden) ist auch völlig wurscht. Andere Spiele bieten hier wesentlich mehr - je nach raid-Aufstellung muss man komplett andere Taktiken verfolgen - all das gibts bei SWTOR einfach nicht. Momentan muss ich sagen, dass das Spiel ansich ja ganz nett ist, aber wirklich ne hohe Motivation für die HC-FP oder OP nicht vorhanden ist. Zumal ich die Sets auch eher langweilig finde. Nachher rennen alle im gleichen Set rum - setboni sind witzlos - keine Möglichkeit gross zu individualisieren. Naja - hoffen das da noch was kommt und ansonsten demnächst auf GW2 umsteigen
  2. Leider gibts keine Punkte ausser auf Illum - in meinen Augen relativ unsinnig. Da hätten sie sich die PVP-Server auch gleich sparen können.
  3. Unsinn - ToT ist ja wohl absoluter standard - und wirklich sehr hilfreich. Natürlich braucht man es nicht wenn man nur einen Boss bekämpft oder mal 3-4 trash-mobs hat, aber sobald man mal richtig schön gepullt hat oder auch aggro-switches machen muss ist das wohl ein muss. Und für nen Heiler ist es einfach wesentlich besser schon pre-heals zu geben wenn er über ToT heilen kann und nicht erst abwarten muss wer Schaden bekommt. Warte mal ab bis du ne operation mit 16 Mann spielst und zig mobs rumrennen - da biste froh wenn man weiss wer von wem aggro hat. Und von Zielvorgebern möchte ich jetzt garnicht erst anfangen... (und ja ich weiss - dass es so ne Funktion mittels item im Spiel gibt - alles andere als raid/operation-gerecht.)
  4. 13.12 - 17:00 Uhr -> nicht drin - aaaaaaaaaaaaaaarghl - noch ne Stunde warten *heul* aaaaah - doch gerade kam die mail doch noch juchu - es kann endlich losgehen
  5. Ich danke dir für diese Information - hatte in der beta genau das von dir beschriebene Problem und mich ein wenig drüber geärgert. Sobald ich endlich loslegen kann werde ich das sofort mal ausprobieren - nochmals danke.
  6. Wieso unlogisch - erklär mal bitte. Ob nun kostenlos oder nicht - die Funktion ansich wäre auf jedenfall wünschenswert. Ich kann mir auch kaum vorstellen - dass die Funktion nicht geplant ist für die Zukunft, gehört meiner Meinung nach heutzutage zu den standard-Services. Allerdings geh ich nicht davon aus, dass der service in den nächsten Wochen schon kommen wird.
  7. Grüsse - ich hätte mal eine Frage bezüglich des Startplaneten. Wenn beispielsweise meine Freundin eine Jedi spielen möchte und somit auf Thyton beginnt - ich aber als Schmuggler losziehen möchte und auf Ord Mantell beginne - so können wir die ersten paar Stunden (ca. bis lvl 10) nicht zusammen spielen. Aus anderen MMOs kenn ich die Möglichkeit gleich zu Beginn das Startgebiet zu wechseln und somit von Anfang an mit anderen Spielern zusammen zu spielen. Gibts diese Möglichkeit auch bei SWTOR oder muss man warten bis man vom Starplaneten runterkommt? Grüsse und viel Spass an alle, die schon spielen können.
×
×
  • Create New...