Jump to content

darkkuw

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. oO machn kopf zu junge. es is scho unverschämt von BW das sie versuchen die Leistung der Server zu verbessern und das Spiel durch Patches fixen. Ich wäre für eine Sammelklage! Wer macht mit? ^^ is doch scheiße so was ! ich wollte heute zocken und die server sind down bis 15uhr ! ich will 10 zusätzle Tage ! jeden Dienstag das gleiche. Kann BW die Wartungsarbeiten nicht durchführen wenn ich aufm Arbeitsamt bin um mein Hartz 4 zu verlängern?! Ich zahle ja 13€ im Monat das sind immerhin 2 Kästen Bier ! Unverschämt !
  2. Es handelt sich hier um Star Wars ganz einfach. Wer mir erzählt SWTOR bietet das gleiche wie ein WOW (bis auf die Sprachausgabe) der hat hier nunmal nichts verloren. Hier geht es in erster Linie um uns ! Die Star Wars Community ! Der rest darf sich hinten anstellen. Wir wollen hier kein DMG Meter und kein 0815 Item Farm Raid Kill Boss Speed Run MMO ! ! ! Wer nichts mit Star Wars anfangen kann verpasst nunmal 90% des spiels. Ich komme als SW fan 100% auf meine Kosten und der Rest interessiert mich nicht. Entweder alle nicht Star Wars fans akzeptieren den Schwerpunkt auf Story&Atmo oder kehren zu ihren anderen Spielen zurück. Und an alle die sich hier beschweren und ihren Account erst am 12.2011 Regestriert haben, tut mir einen gefallen und macht den kopf zu. Danke! Ganz ehrlich ich lange mir an den Kopf wenn ich lese blablabl SWTOR Fanboys! Hier wirste runter gemacht wenn du was schlechtes sagst mimimi balblabla ! Leute was glaubt ihr eigentlich wo ihr hier seid? Ich bin so was von froh wenn sich die ganzen Idioten hier verkrümmeln und ihr abo kündigen zum glück habe ich Ingame noch keine getroffen. Ganz dickes Lob an Bioware macht so weiter und bitte lasst das spiel so wie es ist !
  3. dein wort in gottes ohr ! ich habe so das gefühl das heute locker 50% der neuen spieler sich gerade auf die eh schon überfüllten server eingeloggt haben.
  4. kann mich hier nur anschließen. 8.20uhr wartezeit 20min und bin immer noch nicht drine. will garnicht wissen was abgeht wenn die schule aus oder feierabend ist ! wenn es morgens schon 20min dauert kann man mittags-abends mit locker 3-6stunden rechnen und das geht garnicht. auf der anderen seite ist es aber auch schwer hier ea/BW einen vorwurf zu machen, sie haben ja neue Server on geschaltet aber wenn die ganze hanselen meinen sie müssten sich einen Char auf den vollsten servern erstellen, was will man dagegen tun? wird zeit das sie die server aufstocken und die slots erweitern. alles andere wäre fatal für das spiel und vorallem für den ruf der firma. ich halte mich hier noch mit kritik zurück aber sollten die wartezeiten mal über 2 stunden liegen und ich bereits für ein abo zahle, dann zieht euch warm an freunde. dann werde ich hier nicht der einzige sein der auf die barikaden geht. also BW/EA gibt euch mühe und erweitert die slots.
×
×
  • Create New...