Jump to content

Protaris

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Protaris

  1. BITTE BITTE, Du bist jetztr der 3te innerhalb einer Stunde. LEST BITTE DIE AKTUELLEN THEMEN IM FORUM!
  2. Ich kenne kein MMO das anders funktioniert. Ausserdem werden die Skills pro lvl immer stärker. Wenn ich gleich den letzten Skill nutzen könnte würde ich ihn schon mit lvl 10 nutzen. So muss ich mindestens lvl 40 erreichen. Schau dir die Skills genauer an.... dein "Lösungsvorschlag" ist nicht wirklich durchdacht.
  3. Protaris

    skillbäume

    Naja mit Dual Spec kannst Du auch nicht Tanken oder Heilen. Nur DD/Heilen oder DD/Tanken edit: OK sry falsch verstanden
  4. Einfach darüber froh sein, dass man überhaupt vor dem offizielen Release spielen darf :-) und das auch noch kostenlos
×
×
  • Create New...