Jump to content

Waizeen

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. alles klar, vielen dank für die schnelle hilfe. werde ich alles heut abend, sobald ich zuhause bin mal ausprobieren, hoffe es hilft. danke nochmal!
  2. also hab die version 11.12. vom Catalyst drauf. ist soweit ich weiss die aktuellste. wurde im dezember veröffentlicht.
  3. Hallo Zusammen, ich hab ein problem. Das spiel macht richtig viel spaß nur leider kann ich es nicht in vollen zügen genießen. Ich habe viele lags und es lässt sich nicht ganz flüssig spielen. weiss leider nicht woran es liegt. mein lap top hat folgende daten: Ausstattung MSI GX660R-i7488LW7P: - verspiegeltes 15,6-Zoll FullHD Display (1920 x 1080 Pixel) - Intel Core i7-740QM Prozessor (1,73 – 2,93 GHz) - 6 GByte DDR3 Arbeitsspeicher - ATI Mobility Radeon HD5870 Grafikkarte (1 GByte GDDR5 VRAM) - 2 x 320 GByte Festplatten (5.400 U/min, RAID0-Verbund) - Windows 7 Home Premium 64 Bit - 9-Zellen-Akku (7800 mAh) Ich habe bereits alles auf mittel gestellt, was mich schon etwas ärgert weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich mit hohen details keine probleme haben sollte. Aber Leider läuft das spiel selbst mit mittleren details nicht rund, vorallem pvp kann ich komplett vergessen... und irgendwie weigere ich mich mit meinem system alles auf niedrig zu stellen. Treiber und alles was dazu gehört habe ich bereits aktualisiert. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben? oder sagen woran es liegen könnte? vielen dank im voraus
  4. Achsigkeit omg... Liebe die autokorrektur vom iPhone
  5. Achsigkeit, ja sorry. War mein fehler
  6. Hallo zusammen, Hab da mal ne Frage, ich hab mir das Spiel über Origin bestellt. Habe nur den vorbestellercode erhalten. Gestern kam auch endlich die Mail womit ich Zugang zum Spiel erhalten habe. Das problem ist, ich kann nicht spielen, weil ich kein Abonnement habe. Wollte das bei mir im Benutzerkonto freischalten, kann ich aber nicht weil ich die schaltfläche nicht bearbeiten kann... Ich muss vorher ein Produktkey eingeben welches ich leider nicht besitze. Was mach ich denn da nu? Wollte vorzeitigen Zugang, klappt aber nich Bin dankbar für jede Hilfe.
  7. hallo zusammen, ich hab da eine frage, ich habe ebenfalls swtor vorbestellt, jedoch über origin diese digital deluxe box. ich da bei der AB nur einen code, den vorbestellercode, welches hier auf dieser seite registriert habe. woher bekomm ich denn nu den zweiten oder gibt es da keinen? danke im voraus für die hilfe
  8. Waizeen

    skillbäume

    also ich mein assault oder taktik tree
  9. Waizeen

    skillbäume

    also ich mein assault oder taktik tree
  10. Waizeen

    skillbäume

    was würdet Ihr denn für pve bevorzugen wenn ihr euren frontkämpfer als dd spielen wollt?
×
×
  • Create New...