Jump to content

Troin

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

Personal Information

  • Location
    Leipzig
  • Interests
    Graphic design, Concept creation...
  • Occupation
    Mediadesigner/Graphic Assistant
  1. Also die Aufregung ist total übertrieben!!!!!! Das Game ist 2 Wochen draussen, die meisten nichtmal 50 und was ich das wichtigste finde: Es gibt von Anfang an immerhin als echtes Element Open PvP Zonen! Das Ilum atm ne Katastrophe ist, ist eine Sache. Aber das es so bleiben wird bezweifle ich gaaaaaanz stark. Dieses Imp und Rep Gekuschel um die Quests fertig zu machen war doch so nie gedacht. Also gebt denen mal paar Wochen um die Weeklies und Dalies zu updaten und noch an der Zone zu arbeiten dann wird es Hammer. Die zone selbst ist richtig groß, sieht hammer aus und bei mir läuft es selbst mit 50 + Spielern auf einem Haufen auf "high" richtig gut. Edit: Es würde schon helfen in die Quests als Zusatz "Töte x Spieler der gegnerichen Fraktion" hinzuzufügen. my2cents
  2. ich gönne dir das als deine exklusive Meinung und wünsche dir viel Spaß in einem anderen Spiel. Ich werde SWTOR die Stange halten und bin sicher, das viele Kritikpunkte in diesem 2 Wochen alten Spiel sehr bald ausgemerzt sein werden. Exakter hätte man es nicht ausdrücken können!
  3. Troin

    PvP Eindrücke

    Schließe mich auch an, dass nervt einfach nur und es wäre so einfach zu beheben: Preise für PvP items (Marken oder weiss der Fuchs) drastisch anheben aber dann nicht Zufallsprinzip. Einfach für einen sehr hohen Betrag an Marken ein bestimmten Slot kaufen können. Und im PvP den Dailies einfach den Zusatz "Töte x Spieler der gegnerischen Fraktion" geben. Weekly kann ja mehrere Hundert Spieler umfassen. ^^ So als Einstieg was man kurzfristig tun könnte um die grauslige Situation zu verbessern.
  4. Ich gebe meinem Vorredner recht und denke auch das man nicht zu exakt bestimmte Elemente übernehmen sollte. Aber genau darum geht es ja, es benötigt nicht viel damit es rockt. Am Ende nur ein Sinn warum es etwas Wert ist PvP zu machen (Relikte...zb) und dann den Spielern in den Frontiers (Ilum) einfach Raum geben. Es ist ja alles da, aber wenn ich sehe wie die Reps neben den Imps in Ilum für die Daily und Weekly stehen und diese dummen Walker zerballern krieg ich Plaque. Haben mit einer Group alles gefarmt was uns vor die Flinte kam und da sie sich verteidigen mussten kam wenigstens dezent opvp Feeling auf. Es muss sich jedenfalls was tun. Wenn die Daily und Weekly wenigstens sagen würde: Töte x Spieler der gegnerischen Fraktion oder erobere das Keep so und so. Irgendwas aber nicht dieser Mist wie aktuell. Ilum ist sooooo toll, es fehlt nicht viel zum "tollen Open PvP". Wäre ein Jammer wenn dieses geniale Spiel diesen, für mich besten Aspekt eines MMOs nicht gebacken bekommt. My 2 Cents
×
×
  • Create New...