Jump to content

michmat

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by michmat

  1. ich würde sagen das wahnsinn eher pvp ist oder wiw seht ihr das?
  2. Also zunächst ich habe mich schon für eine spezialisierung entschieden für den wahnsinnbaum. Ich würde aber trotzdem gerne wissen welche skillung sich am besten eignet in einzellduellen und welche in open pvp und bgs! danke im vorraus!
  3. Das würde mich auch interessieren denn im Spiel sehe ich sowas nicht!
  4. Als ich die Antworten gelesen habe, war mein Charakter schon level 7 und da habe ich mich entschieden erst ab level 10 (also nach meinem Startplaneten) die Berufe zu lernen. Ist es dann noch möglich aufzuholen mit den Berufen oder muss ich dann wieder zu meinem Startplaneten und alles aufholen?
  5. ok danke also kann ich in ruhe meinen startplaneten durchspielen
  6. ok danke also kann ich in ruhe meinen startplaneten durchspielen
  7. Hi, ich wollte mal wissen ab welchen level man sein ersten beruf sich auswählen darf und ob man überhaupt einen schon auf seinem startplaneten wählen darf. danke
×
×
  • Create New...