Jump to content

Keigachi

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Keigachi

    Beschwerde

    Ich wäre fast versucht nochmal ne Geschichte zu posten, aber die hat verutlich schon beim ersten mal keienr verstanden und irgendwie kriege ich auch diesen halb leisen weinerlichen ton nicht hin der klingt als würde ich auf die tastatur sabbern vor lauter gesundem menschenverstand,
  2. Keigachi

    Beschwerde

    Letztes mal als ich im Baumarkt war war das auch sehr nervig. Eigentlich wollte ich mir nur einen Mixer kaufen weil meine Heizung kaputt ist und es deswegen die ganze Zeit zieht. Schon als ich in den Markt kam und die Zeit mir um die Uhren flog beschlich mich das Gefühl heut wird kein guter Tag zum Mixerkaufen. Ich wurstelte mich also durch die Gänge und suchte nach einem passenden Gerät, die Auswahl war ja groß genug auch wenn die Preise eher einem Barbequeue glichen so leicht wie sie waren. Endlich das passende Stück gefunden, 300 umdrehungen, linksseitig, entgegen dem kopfdrehen beim nachdenken, nur 50 watt, mit Waschbärsicherung aus Kinderhandfertigung, ein Schnäppchen. Ich juchute frohlauchzend. Ich mir also das Ding geschnappt und zur kasse geseeigelt, steht da son Typ vor mir. Kurze Haare, langer Bart, Ringe in den Ohren, Dreck unter den Fingern und zu allem überfluss auch noch so schwuchtelige Glöckchen in den sowieso viel zu langen fettigen Haaren. Wollt ich mich an dem vorbeischleichen, hab ja schon als Kind gelernt, galant wie ein Elchkopfbär (die ausgestorbene Rasse nicht die neuzüchtung mit querkopfdachsen) zu sein und mich zu bewegen als gäbe es kein morgen nach dem gestern. Hat aber leider diesmal nicht funktioniert, seine Frau gfing mich im Flug ab und fragte mich nach der Uhrzeit. ich wusste ja schon beim reinkommen es ird kein guter Tag, und nun fragt die mich nach der Uhrzeit, mit dem Mixer in der Hand. Sieht die denn nicht dass ich beschäftigt bin? Eine Schande sowas, und das mir als Rollenspieler. Ich geh doch auch nicht zu der nach Hause und Räume den Keller auf. Die denken einfach nicht mit : (
  3. Die genauso aussehen werden wie alle andere Inhalte. SWToR ist kein! Rollenspiel. Zumindest nicht in dem Sinne wie es die Rollenspieler gern hätten. RPG ist schlicht die Bezeichnung für das Genre in diesem Fall. Damit stehen Inhalte die man so gern hätte also nicht ganz weit hinten auf der Liste sondern schlicht vermutlich gar nicht. SWG hatte da weit weit mehr zu bieten und was wurde getan? Das Ding wurde gnadenlos umgekrempelt. Ich hab keine Ahnung was in der Kindheit der meisten Rollenspieler falsch gelaufen ist, aber es ist erstaunlich wie sie einem erklären das Meerschweinchen wäre eigentlich ein Hase und man müsste nur noch die Plastikohren nachpatchen. Jeder der das nicht sieht hat halt keinen gesunden Menschenverstand und ist sowieso völlig rllos.
  4. Also ich habe durch den Thread jetzt folgendes gelernt: - Es gibt in diesem Spiel exakt null unterstützung für Rollenspieler - Es gibt keine Features für Rollenspieler - Es gibt nichtmal die Features die normale Spieler nutzen würden die für Rollenspieler auch nützlich wären und di jedes andere Theme Park MMO so RP feindliche s auch sein mag auch hat - Es ist abzusehen dass diese Features nicht kommen werden - Rollenspieler brauchen all diese Features nicht denn sie haben ja ihre Phantasie - Rollenspiel ist ein Miteinander und es istd as was man daraus macht Trotzdem scheinen die versammelte RPler alle noch doof genug zu sein Geld für ein Spiel zu bezahlen in dem sie keiner haben will, ihnen keienr hilft, und dass sie laut eigener Aussage nicht brauchen weil ihre Phantasie ja sowieso genug ist. Hab ich hier einen Logkdenkfehler oder sind Rollenspieler jetzt nicht unbedingt die Hellsten Sterne im Expanded Universe?
  5. Ja und? Entweder ich habe es überlesen oder von Beleidigungen stand da nichts (ich kann es tatsächlich überlesen haben). Es ging ja nur ums abfarmen anstatt das Spiel zu beenden. Beleidigungen sind natürlich keine Taktik (obwohl es in mancher 1v1 Situation in verschiedenen spielen durchaus witzig istw as ein paar gut platzierte spit emotes allöes für den eigenen Sieg tun können). Von Beleidigungen der Gegner halte ich ebenso wenig, aber nicht aus irgendeinem Ehr oder Fairgefühl herraus sondern weil iche s schlicht für unnötig halte, hab ich nix von bringt mir nix. Aha. Die verlierfraktion sind also aufeinmal die armen schützenswerten kleinen? In welcher Welt lebst dud enn? Normalerweisemuss der Gegner in so einem Spiel einiges leisten um dein Team so zu steamrollen dass du wirklich keine Chance zur gegenwehr hast, und ja, sich in einem Voicedings abzusprechen ist btw auch ne Leistung in dem Sinne. Da is nix mit völlig unfairem Vorteil weil er zufällig 20 Jahre vor dir geboren wurde und dich zusammentritt.
  6. Weichei. Natürlich mag ich es nicht abgefarmt zu werden und würde, so es mir zu lange dauert, schlicht das spiel verlassen. Solange es aber via System so geregelt ist dass dieses Verhalten unterm Strich besser belohnt wird als das spiel schnell abzuschließen (zb über belohnungspunkte pro übrig gebliebener Sekunde), ist das was die da tun schlicht effektiv. Man kämpft halt im PVP üblicherweise für einen Sinn und Zweck, zb Platzierungen in eienr Ladder, Gebietseroberungen udnd ie Belohnungen daraus oder im schlimmsten und dümmsten Fall (z.B. hier) schlicht um mehr equip um besser pvpn zu können. Ergo wird auch jeder Kniff und Trick angewandt um das Ding zu gewinnen alles andere ist nict effektiv. Solange es kein cheaten ist was die tun ist es ne völlig legitime Taktik und bei sowas achtet man nicht darauf ob der Gegner "Spaß"daran hat immerhin ist das PVP und nicht der Buchstabentanz Wettbewerb der Waldorfschule wo es nur 1-10te Gewinner gibt. Zur skill Diskussion gibt es da auch nicht viel zu sagen, da können auch genug Spieler dabei sein die den skill haben was zu reißen, was können die nun dafür dass ihr skill schlicht nicht gebraucht wird, sondern sich eh das meiste über Equip regelt. Abgesehen davon finde ich natürlih das ganze Mdaillensystem nervig und finde generell Systeme die dummes Gezerge belohnen, anstatt schnelles zielorientiertes spiel, irgendwie grenzwertig, aber das ist nicht die Schuld der Spieler sondern die der entwickler. Ich würde auch darauf tippen dass ein 2 minuten sieghuttenball mehrmals hintereinander mehr punkte abwirft als ein augedehntes spiel um noch mediallen zu farmen aber da kommt dann die problematik der wartezeit auf der emoseite des spiels hinzu usw. Dennoch dein Respekt vor dem Gegner klingt ein wenig als magst du kalten Honig in deine warme Milch um dich richtig auf die große schlacht vorzubereiten.
  7. Ausführungen was weißt du davon? 900 Jahre lang ich habe Dinge ausgeführt! Ich allein entscheide wann Amüsment und wann nicht! tihi
  8. Eigentlich würde ich deinen Post ja mehr oder weniger unterschreiben (vorallem den Teil mit dem absurden Community Begriff), allerdings gilt das zitierte imho irgendwie speziell für MMOs. Natürlich ist das im Kontext hier vermutlich sowieso das gemeinte, allerdings ist es meiner Erfahrung nach so dass in PnP Communitys zwar auch uneinigkeit herrscht man diese aber kaum mit dem Mist vergleichen kann den "Onlinerollenspieler" so fabrizieren. Irgendwie glaube ich da langsam dass, der durchschnittliche Rollenspieler (hier PnP) irgendwie eher der liebenswerte Nerd ist während der Onlinerollenspieler irgendwie eher dem Typen gleichkommt den man in einer Tonne den Berg runterrollen möchte. Oder ich hab einfach die falschen RP Communities gesehen, wäre ja möglich.
  9. so klingen für mich alle sith, dank BW klingen sogar die NPC Sith die ich so getroffen habe irgendwie so. Ich würd mich da als Spieler auch niemandem unterordnen der mir den üblichen Sith mist erzählt und dabei irgendwie so klingt als wäre er sauer das sihm grad de Lippenstift ausgegangen ist und nur noch einen Schritt davon entfernt ist bei Sonnenaufgang ganz angry zu sparklen. Wer Authorität will uss halt authoritär sein.
  10. Du hasst vergessen DER fett zu schreiben. Und den Scherz in de Satz nicht verstanden aber gut. Es heißt auch selbstherrlichkeit, und fagottery. Liest du den Thread auch? Es ist doch klar dass ich da spiele, woher sollte ich sonst wissen dass die Wartezeiten noch genauso da sind, oder was einem so an RP begegnen kann. Ich schrieb ich würde dort nicht mehr spielen wenn ich das vorher gewusst hätte. alle anderen Posts waren schlichte antworten. Ich bin mir auch sicher dass es dort anständige Spieler mit guten Projekten gibt etc. Allerdings gibt es dort eben die Community und die ist immernoch auf die selbe Art Selbstherrlich wie es nur onlinerpgler in einem MMO schaffen. Ich mein lies doch mal deinen Propaganda Post, das ist ja furchtbar. Wenn dir nicht aufällt was für einen Sülz du schreibst kann ich dir auch nicht helfen.
  11. Hast du "Vanjervalis Chain" einfach in den Text reinkopiert? Das lange Textmakro hab ich nämlich schonmal irgendwo gesehen, verteufelt aber auch. Also, ich hatte auch schon vor 19 Uhr Probleme mit Warteschlangen, aber das spielt eigentlich auch keine Rolle, sie sind da Punkt aus. Kann ja jeder selbst entscheiden ob er damit leben kann. Kreuzzug gibts hier auch nicht aber muss ich ja auch nicht, eigentlich spricht dein Post sowieso für sich, und ich werd niemandem vorschreiben wo er zu spielen hat. Würde ich allerdings viel RP wollen würde ich auf Masse scheißen und einfach wegen dem Geruch (siehe deinen Post) schon nicht mehr auf VC anfangen, lieber klein und Fein mit ein paar Leuten spielen als Rollenspielmassentourismus in der Cantina von MC auf VC. btw hörst du da auch die Trommeln im Hintergrund, ich glaub es ist wieder die Kriegszeit angebrochen, tihi.
  12. Das mag durchaus sein aber wenn ich da so in das Forum sehe rollen sich einem bei manchen Sachen schon die Fußnägel hoch, und wirklich anders als in dem einen anderen MMO auf dem einen anderen Server klingt das da auch nicht. Sogar Astinos ist da tihi.
  13. Abschrecken sicher nicht und nicht jeder ToR Spieler war ehemaliger WoWSpieler. Aber unabhängig davon würde ich als geneigter Rpler nicht auf nem Server spielen den DIE! Community für sich ausgesucht hat. Es würde mir allerdings als Spieler von sagen wir Carric auc auf den Sack gehen wenn die Community natürlich wo ganz anders ist, was jedemsmal impliziert dass ich und die meinen quasi nicht vorhanden sind, oder nicht wichtig genug. Aber vllt amüsiere ich mich auch nur über Rollenspieler die eine riesen community versammlung ausrufen in einem Spiel dass dir schon bei der Serverwahl weiß auf blau bestätigt dass du keine sonderrechte hast und irgendwie unbedeutend bist.
×
×
  • Create New...