Jump to content

Necrows

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ähm, die machtsensitiven Droiden (Eiserne Ritter) sind eigendlich lebende Kristalle, die in Droidenkörper gesteckt wurden. Der Jedimeister der sie fand und ausbildetete, wurde aus dem Orden geschmissen. So weit ich noch weis steht in Jedi/Wookiepedia. Als Kopfgeldjäger würde ein Droide vielleicht noch durch gehn, gibt ja so ne Organisation von Killerdroiden. Aber als Machtklasse bloss nich. Ein Droide würde auch überhaupt nich in die bestehenden Klassenstorys passen. Was die Stimme betrifft, einfach dauerhaft die durch den Helm verzerrte behalten.
  2. Ich dachte mir, dass das schiessen dann mehr fürs PvP gedacht ist. Verfolgungsjagten und sich gegenseitig vom Gleiter runterstoßen. Oder man erlaubt den Charakteren vom Gleiter aus zu kämpfen, was allerdings nicht sonderlich gut mit den Rittern und Kriegern funktioniert.
  3. Hi, ich wollte wie der Titel schon sagt, vorschlagen die Gleiter ähnlich der Schiffe ausrüstbar zu machen. So als Beispiel 3 Slots: Schildgenerator: Erhöht den Schaden den man erleiden kann bis man vom Fahrzeug fällt. Vielleicht eine Art zusätzlichem Lebensbalken. Zusatzantrieb: Ermöglicht eine kurzzeitige Geschwindigkeitserhöhung. Upgrades könnten z.B. den Cooldown veringern oder die Dauer erhöhen. Bordgeschütz: Fügt einen Standartangriff hinzu, allerdings in shootermanier mit einem Fadenkreuz. Der Schaden und Schadenstyp würde dann vom Upgrade bestimmt. Ich denke dies könnte das Spiel um eine weiter PvP kommponente erweitern. Der Schild und die Beschleunigung erhöht den Reisekomfort. Und so liese sich vielleicht auch eine art Community gesteuerts Swoop/Potrennen etablieren. Natürlich is das was ich hier als Beispiel darbiete weit weg vom ausgereift sein. Und wie viel einfluss es wirklich auf das Spiel hat ist auch mehr oder weniger unklar, geschweige den wie viel Arbeit es macht dies in SWtoR einzufügen . Naja mich würde interessieren was ihr davon haltet und wenn es diesen Vorschlag oder einen ähnlichen bereits gibt, dann Sorry für einen weiter sinnlosen Beitrag im Vorschlagsforum. Ps: Fear the
  4. Hi, ich habe das Problem das ich die Mission *Neue Ansätze* (welche die Bonusserie von Hoth startet) nicht annehmen kann, da ich laut Anzeige die Voraussetzung dafür nicht erfülle. Ich habe die erste Questreihe von Hoth beendet (keine Heldenquests), so wie Voss + Bonusserie (auch ohne Heldenquests). Ich bin nun lvl 49 und wüsste gern was ich tun muss um die Voraussetzung zu erfüllen. mfg Necrows
×
×
  • Create New...