Jump to content

Mayra

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sobald mehr als 16 Leute in Ilum aufeinander treffen rutschen die FPS von ca. 40 auf 5. Hoffe mal dass da überhaupt an dem Planeten noch was getan werden kann, auf Daumenkino oder Diashow habe ich leider keine Lust. Der Plan Ilum auf ein paar wenige Spieler zu begrenzen ist ja ganz gut aber das hat nur 2 Haken: - es muss mit der schlechten Engine anscheinend auf richtig wenig Spieler begrenzt werden - Ilum ist viel zu gross für 20-32 Spieler Ich verstehe nicht warum man das eigentlich nicht vorher mit Programme testen kann? Also 50 Spieler gegen 50 Spieler. In AoC wars schon eine Frechheit, in Lotro und Aion ebenfalls. Es ist einfach traurig dass Spielefirmen heutzutage immer "epische" Schlachten ankündigen und dann nicht mal vorher ansatzweise testen ob das dann überhaupt funktioniert. Die SwTor Grafik ist ja schonmal eher suboptimal. Angeblich damit man viele andere Spieler gut darstellen kann. Auf Planeten treffe ich fast nie jemanden. Und auf Ilum bin ich froh wenn's nur 10 sind damit ich keine Diashow bekomme. Die Frage ist jetzt nur: Kommt da noch was ? Also kann man da noch etwas verändern damit man auf Ilum ansatzweise flüssig spielen kann? Wenn es natürlich an meinem Rechner liegt möchte ich mich vielmals für meine Kritik entschuldigen, nur denke ich dass der Rechner mit dem diese "epischen" Duelle flüssig dargestellt werden können leider noch nicht im Handel erhältlich sein wird. Bleibt festzuhalten: Kein Geld mehr und kein Applaus für Sch***** an : Funcom, NCSoft. Bei BW/EA bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht wird ja Tera was, das läuft wenigestens auf der Unreal Engine und da sollen angeblich 32 vs 32 Spiele drin sein.
  2. +rep Stimme Dir in allen Punkten komplett zu. Ich selbst spiele eine T1 equippte Schurkin mit eigentlich doch recht hohem Burstschaden (ich wage mal zu behaupten dass ich diese Klsse verstanden habe und ebenfalls beherrsche) Weiteres negatives Beispiel: Wir treffen zu viert in einem BG auf einen heilenden Söldner, einen IA und einen Tank, der Sölder hat das Schild vom Tank. Selbst wenn alle vier auf den Söldner einprügeln heilt der sich und die beiden andern komplett hoch und hat auch noch Zeit uns per Emote auszulachen. Wir (waren im TS) hämmern auf die Unterbrechen Fähigkeiten - es passiert nichts! rein gar nichts. Normalerweise habe ich einen recht hohen Burst Schaden, aber gegen 2 Heiler + Schild richtet man nix aus , Selbst wenn man alle Möglichkeiten + Stuns nutzt. Auf Vanjervalis Chain hatte die eh schon überlegene Imperialen Seite jetzt zudem auch noch mit dem Ilum Debakel einfach leichter die Möglichkeit an T1-T2 Sachen zu kommen. Eine Art Teufelskreis, die eigene Fraktion schaft es fast nie auch nur die täglichen PvP Aufgaben abzuschliessen. d.h. es fällt unserer seite viel viel schwerer auch nur Ansatzweise mit dem Equip und der daraus re****ierenden Ausgeglichenheit mitzuhalten. Also was passiert? Die Republikaner spielen gar keine BG's mehr Die Republikaner verlassen meist nach 2 Minuten das BG Die Republikaner wechseln auf die Imperialen Seite Abschliessend wünsche Ich den Imperialen auf Vanjervalis Chain noch viel Spass beim Huttenball. Ich mag einige von Euch sehr und schätze auch Euer Können , nur sehe ich nicht ein warum wir eigentlich nur noch das Kanonenfutter für Euch spielen sollen und Euch Tapferkeit schenken. Ich habe mich recht viel durch BG's gequält um nun R43 zu haben. Einige haben an 2 Tagen durch den Ilum Exploit R66+ gemacht. Nicht das es mir unbedingt auf meinen Rang ankommt aber das hinterlässt schon einen Faden Beigeschmack. Alles in allem sehe ich durch: -miserable Engine auf Ilum, sobald mehr als 16 Spieler an einem Fleck stehen höchstens 5 fps -miserable Zielsetzung für das PvP auf Ilum - wall-,speedhacks afkbots - Ilum Geschütz Exploit - zu recht demotivierte Republik Spieler auf meinem Server - kaum abschliessbare Dailies durch den Equip Vorteil der Gegenseite ziemlich schwarz für den Spielspass im PvP. Aber klar , Bioware hat ja "die besten PvP Entwickler der Welt" . Leider merkt man davon gar nix.
  3. Ich find die Kommunikation zwischen Lars und der Community einfach klasse. Zudem find ich's echt gut, dass bei den Wartungsarbeiten zeitlich zwischen US und EU Servern unterschieden wird und wir uns nicht nach den Leuten überm grossen Teich richten müssen.
  4. Was macht ihr eigentlich alle wenn's gar keinen "progress" gibt? Das ist jetzt schon eher ernst gemeint. Also stellt Euch vor es gibt 2 Operations für ein Jahr. Die es dann zuerst schaffen werden mit einem anerkennenden Nicken bedacht und das war's dann erstmal. Wer irgendwo auf dem Podium stehen will soll meiner bescheidenen Meinung nach halt in nen ESL Verein gehen oder in den lokalen Turnverein.
  5. wir hatten es schon.... über zig Seiten. Es ist ja irgendwie hilfreich und die Argumente sind auch gut, aber die negativen Seiten überwiegen, also kann man's gleich weglassen. Soll ich die negativen Aspekte hier wieder alle aufzählen? Wie wärs als Kompromiss einfach mit nem Desktop Parser der Dir die Daten deines Kampflogs von Dir anzeigt? Würd ja reichen. KOmmt auch bestimmt sobald irgendein Kampflog angezeigt wird. In allen MMO's hatte ich bis jetzt keinen IG dmg-meter und konnte trotzdem rausfinden wer "gut" war, also sich mit seiner Klasse auseinander setzt und wer eben nicht. In keinem einzigen MMO hab ich bis jetzt einen "recount" gebraucht und die Mehrheit kann gut ohne leben. Ich bin jetzt mal so grössenwahnsinnig und spreche für die "Mehrheit".
×
×
  • Create New...