Jump to content

Kassenbong

Members
  • Posts

    42
  • Joined

Everything posted by Kassenbong

  1. hab auch mal im englischen handbuch nachgeschaut, in der hoffnung, dass es einfach nur schlecht ins deutsche übersetzt wurde.... aber da steht haargenau derselbe quatsch :-)) ohje bioware.... da habt ihr aber echt noch ne menge arbeit vor euch ;-) neben dem eigentlichen game soltlet ihr auchmal die doku überarbeiten :-)) danke dochmal an die teilnehmer dieses threads, habt einen schönen tag und eine entspannte woche! möge die macht bla bla bla :-))))))
  2. wow... erstmal danke für die zahlreichen antworten! :-) also ich konnte meine klassenquest als krieger schon mit einem inqui "zusammen erleben". er konnte die film-sequenzen sehen, aber keine antworten geben. aber gegner in der quest konnten wa zusammen bestreiten... ich habe auch eine option gesehen, in der man explizit einstellen konnte, dass 2 leute derselben klasse dieselbe klassen-quest beschreiten können, habe es aber nie ausprobiert... dennoch macht doch der satz im handbuch ("Manche Instanzen sind klassenbezogen und andere bieten Gruppenmissionen. Klassenbezogene Instanzen kannst du nur mit der entsprechenden Klasse abschließen; du kannst nicht mit anderen Klassen eine Gruppe bilden") gar keinen sinn oder???
  3. Hi Leute, bin noch recht neu und habe eine Frage zu den Instanzen - Im Handbuch steht ja folgendes zu den Instanzen: ____ Wenn du in der Welt unterwegs bist, siehst du von Zeit zu Zeit eine grün oder rot schimmernde Tür. Diese Türen kennzeichnen Instanzen mit Missionen, die du abschließen kannst. Eine grüne Tür steht für eine verfügbare oder aktuelle Mission, während eine rote Tür bedeutet, dass die Mission nicht aktuell ist oder du sie nicht annehmen kannst. ------------>>> ALSO der obere Part ist soweit klar.....Jetzt kommt der seltsame Part: Manche Instanzen sind klassenbezogen und andere bieten Gruppenmissionen. Klassenbezogene Instanzen kannst du nur mit der entsprechenden Klasse abschließen; du kannst nicht mit anderen Klassen eine Gruppe bilden. In Gruppeninstanzen können mehrere Spieler zusammen spielen und jeder kann die Instanz abschließen, wenn ein Gruppenmitglied die Mission angenommen hat. Wenn sich zwei Spieler auf derselben Mission befinden und es sich um eine klassenbezogene Instanz handelt, müssen die Spieler entscheiden, ob sie die Instanz gemeinsam oder allein betreten möchten. ____ Also was ich nicht verstehe ist der Teil mit den klassenbezogenen Instanzen. Da steht ja, dass man nicht mit anderen Klassen eine Gruppe bilden kann.... Also ich habe schon mit anderen Klassen eine Gruppe gehabt, welche dann in meine Klassen-Instanz mitgekommen sind und sich auch die Storyline, etc angeschaut haben oder mich beim Fight unterstützt haben. Was versteht ich da falsch? Danke und viele Grüße!!! :-))
  4. hey danke für die antwort. naja als ich meinen sith-krieger angefangen habe, hab ich auch etliches falsch gemacht.... ich meine natürlich braucht ein sith-krieger "stärke".... aber ich habe halt in der fähigkeits-liste auch angriffe des typs "macht" gesehen und die fand ich halt cool....also bin ich hergegangen und habe willenskraft versucht zu erhöhen..... da stand halt nix von primär "stärke" im kodex... n kumpel hat mich mal darauf hingewiesen... leider steht nur zu den gefährten was im kodex.... ich meine warum nennen die nen "würgegriff" eine macht-attacke, wenn es letztendlich aus "stärke" hervorgeht und nicht aus "willenskraft"... ich find das alles irgendwie total untransparent und es gibt keine klaren linien.....
  5. Hi Leute, bin noch recht neu in der SWTOR-Welt und irgendwie raff ich das alles nicht so richtig.... Also ich raffe das mit den Primär-Attributen usw. nicht. Ich spiele nen Sith-Marauder und möchte mal folgendes Beispiel bringen: Mein Gefährte Ltd. Pierce: Wenn ich mir die Fähigkeiten anschauen (Taste P -> Gefährte): Dort sehe ich haufenweise Fähigkeiten mit dem Typ "Tech". Und ich sehe nur eine Attacke des Typs Fernkampf... Also gehe ich doch davon aus, dass sein Primär-Wert "List" ist, da dies ja das Talent bei Tech-Angriffen erhöht.... Wenn ich aber im Kodex naschaue (Kodex -> Wichtige Personen -> Ltd. Pierce) steht: Primärwert: Zielgenauigkeit Beispiel mit Vette: In der Fägihkeiten-Liste (Taste P) sehe ich überwiegend "Fernkampf"-Fägihkeiten Aber im Kodex steht als Primär-Wert "List", was doch aber eigentlich für das Talent mit Tech-Angriffen steht.... Wo ist denn mein Denkfehler? Ich finde es echt alles mies beschrieben und irgendwie hab ich keinen Bock mir ständig irgendwelche "externen" Webseiten anzuschauen, wo man dann irgendwelche Listen sucht... Wieso kann das nicht im game selber schlüssig beschrieben sein? Oder zumindest hier auf der Website im Handbuch, wo sowas eigentlich auch hingehört? Wenn mich einer aufklären kann, dann bitte :-)) Danke und viele Grüße kassenbong
  6. Hi Leute, finde die Vorraussetzung auf der SWTOR-Website bzgl. der Schenkung eines Tauntaun-Haustier etwas unklar -> http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20120412-1 bin schon seit anfang an dabei und habe auch damals diesen gründer-titel erhalten. bekomme ich nun auch das haustier? :-)
  7. cool danke, ich werde mal nachschauen... mal noch ne andere frage: gibts irgendwo ne liste mit allen "/"-Commands? Danke nochmal und viele Grüße Kassenbong
  8. Hi Leute, dumme Sache (oder ich bin zu dumm) :-) Ich habe auf dem Chat-Fenster mit der rechten MAustaste geklickt und dann bin ich auf "Eigenen Kanal" erstellen... Habe diesen "Test" genannt....Auf diese glorreiche Idee sind wohl mehrere LEute gekommen und nun seh ich ständig Leute, die diesem Test-Kanal beitreten und wieder rausgehen... Wie kann ich den Kanal wieder löschen bzw. wie komm ich da wieder raus? Danke schonmal für die Hilfe und viele Grüße Kassenbong
  9. ja teil VII war wirklich genial!!! Aber Teil XIII war auch ziiiiiiemlich cool und ich kann die Fortsetzung kaum abwarten :-))))))
  10. wenn einer nen c64 zu verkaufen hat, bitte melden :-))) für nen amiga bin ich auch zu haben.....hatte als kind nur den c64 und würde nun gerne meine kindheits-träume nachholen :-D
  11. happy birthday nachträglich!!! :-) ich benutzte heute noch ab und zu nen emu, weil ich einfach nicht loslassen kann :-) hätte aber schon gerne wieder einen original-brotkasten zu hause stehen :-) übrigens: wer gerne bücher liest...hier ist ein recht aktueller krimi bei dem der c64 auch eine rolle spielt!! ich habe das buch gefressen!! RICHTIG GEIL! http://www.amazon.de/Extraleben-Constantin-Gillies/dp/398114175X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327574432&sr=8-1 hier der kurztext: Kurzbeschreibung Eigentlich wollen Nick und Kee nur ihren Commodore 64 abstauben. Noch einmal in die Welt von Space Invaders, Pac-Man und Donkey Kong zurückreisen. Doch der Nostalgietrip endet mit einer Überraschung: In einem Spiel aus den Achtzigern entdecken die alternden Joystickhelden eine geheime Botschaft: "WELCOME TO DATACORP". Plötzlich erwacht der alte Hackerinstinkt wieder. Die Freunde gehen im Dschungel der Bytes auf die Jagd - und entdecken eine weitere Spur: Sie führt nach Iowa, mitten in die amerikanische Provinz. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Von der digitalen Schnitzeljagd magisch angezogen, tritt das Duo die Reise in die USA an. Für die Hobby-Computerarchäologen beginnt eine Odyssee um die halbe Welt - und durch die Geschichte der Games. Doch am Ende wird das Spiel ernster, als die Freunde ahnen.
  12. sorry, Thread is doppelt: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=203525
  13. Habe übrigens herrausgefunden, dass ich das Problem nur auf dem Server "supreme commander stantorrs" habe.... auf server "Force Harvester" habe ich das Problem nicht.... Hier sind noch Screenshots zu sehen, damit ihr wisst, was ich genau meine: http://www.tryf0rce.com/swtor.html Lieber Kundendienst. Wäre echt nett, wenn ihr diesen Fehler beheben könntet! Vielen Dank und viele Grüße Kassenbong
  14. Hi Leute, habe innerhalb des Spiels was seltsames entdeckt, ich vermute das es sich um einen Bug handelt: Wenn ich mir im Spiel die Fähigkeiten meines Crew-Mitglieds (Vette, Level 22) anschaue (im Spiel default-Taste "P", dann fehlen in der Liste Einträge wie z.B. "Mittelschwere Rüstung" oder Waffenfähigkeiten wie "Blaster-Pistole"... Wenn ich mir meinen eigenen Char (Level 22, Sith-Krieger) anschaue, dann sehe ich widerrum die Waffen- und Rüstungsfähigkeiten.... (z.B. Vibroklingen, oder Mittelschwere Rüstung, etc).... Finde das schon sehr eigenartig. Die Liste meines Gefährten ist so kurz, dass man nichtmal scrollen kann. Die Liste meines Sith-Kriegers ist da weitaus länger. Bei meinem Kumpel (Bounty Hunter) scheint alles OK zu sein. Bei seinen Gefährten kann man sämtliche Fähigkeiten (Waffen- und Rüstungsfertigkeiten, etc.) sehen Habe das Game auch mal auf englisch umgeschaltet, aber das zeigt keine Besserung. Hat einer so ein ähnliches Problem oder gibt es einen Trick oder so?
  15. ´1500 ist ja echt die höhe! ich schau mir das noch eine Woche an und ansonsten werd ich das game wieder zurückschicken und mein geld zurückverlangen! wie kann man einen launch so dermaßen versauen?????
  16. Hahahaha :-)) Eine gute Idee :-))) Will aber lieber ein paar Gegnern in den Hintern treten und dann voller Sieges-Euphorie an meiner Freundin spielen :-)) Dadurch bin ich dann noch mehr auf Zack und meine Freundin freut sich um so mehr :-)))
  17. Diese Warteschlangen sind dermaßen mies! Man kann nicht mal "schnell" ne Runde zocken, sondern muß sich immer ordentlich Zeit nehmen. Wenn ich meiner Freundin sage, dass ich n halbes Stündchen zocken will, kann ich das total vergessen, weil ich ma locker ne halbe Stunde warten muß... Bringt doch n Character-TRansfer-Service ans rennen, und baut n paar zusätzliche Server auf um die ganzen Warteschlangen zu entzerren... So macht das echt gar keinen Spaß!
×
×
  • Create New...