Jump to content

Jaenelle

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Jaenelle

  1. Schade. Aber danke für die Antworten.
  2. Huhu, wollte mal fragen ob es eine Skillung gibt, mit der man Notfalls als Tank einspringen kann? Keine HardMode oder Operationen. Nur normale fp und H+ Missionen. Und nicht nur für einen Kampf als Notlösung sondern schon für Trash und Bosse.
  3. Soweit ich weiß, kommt der Debuff nachdem das Betäuben vom Mob weg ist. Egal aus welchem Grund.
  4. Vielen Dank. Das Problem ist damit fast gelöst. Ich bin nur leider bei eins angekommen und es ist noch nicht optimal. aber man kann schon viel besser was erkennen als vorher. Ich werde wohl warten müssen bis sich irgendwas tut.
  5. Auf der Carrik-Station im nord-östlichen der vier Teil-Abschnitte. Und dort zur Mitte hin.. Auf Coruscant unter dem Senatsgebäude ist es ganz im Norden. Kann man/frau leicht an den grün leuchtenden Credit-Symbolen erkennen. Dort stehen dann an einer Säule 4 Terminals.
  6. huhu, Nein, das geht nicht. Jedenfalls bei mir. Habs einfach mal getestet mit einer Text-Nachricht.
  7. Ja das von 64 auf 32 würd ich auch ned unbedingt machen, wenn eine ander Lösung in Aussicht ist. Trotzdem danke.
  8. Danke für Deine Antwort. ok, vielleicht habe ich mich ein wenig zu ungenau ausgedrückt und zu wenig Informationen gegeben. Tut mir leid. Mein Notebook ist das G73J, also 3D fähig. Mit der Nvidia 3D Vision Technik. Das ich wenig Ahnung von 3D habe gebe ich zu. Trotzdem kann ich Blu-Rays (Harry Potter 7) in 3D gucken und bei dem Spiel League of Legends geht der 3D Effekt. Andere Spiele konnt/habe ich bis jetzt noch nicht testen. Bei swtor seh ich alles in 3D, nur halt doppelt. Keine Ahnung wie ich das genauer beschreiben soll.. Ich glaube mir fehlt irgendeine Einstellung oder kompatibilität das er die beiden Bilder zusammen schiebt. Nur weiß ich nicht wo, warum und wie ich das löse. Einer aus meiner Gilde hat das Problem auch. Lg Jaenelle
  9. Huhu, ich spiele auf einem Notebook und habe mal versucht auf 3D zu schalten. Ich konnte auch "3D sehn", nur war alles, z.B. meine Spielfigur doppelt da. mit fast einer Hand breite Abstand. Weiß jemand was man dagegen machen kann?
×
×
  • Create New...