Jump to content

mpeg

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by mpeg

  1. Entschuldige bitte aber in diesem Fall geht es hauptsächlich ums können! Wer seine Klasse wirklich spielen will, der tut dies auch. Ob die nun durch einen Patch in seinen Augen negativ oder positiv gewandelt wurde. Jeder der dieses Forum mit solchen Threads besudelt der kann es schlichtweg einfach nicht. Ich kann nicht mehr heilen also hat BW meine Klasse zerstört also muss ich meinem Frust hier freien lauf lassen. Jeder der wie einer meiner Vorsprecher schon geschrieben hat das ein oder andere MMO schon einmal eine längere Zeit gespielt hat weiß, dass es immer wieder eine Klasse erwischen wird die in den Augen mancher zerstört wurde. Heute ist es der Hexer, mit Patch 1.3 der Marodeur mit Patch 1.4 der BH. Nehmt die Änderungen einfach hin und lasst das geheule, es wird sich dadurch eh nichts ändern. Oder denkt ihr ein BW Mitarbeiter liest sich das hier durch und rennt dann zum Boss und sagt "Du, die heulen so derbe, wir müssen den Hexer wieder buffen sonst verlieren wir 20 Abonnenten!!" Und zum Thema jeden Dreck fressen ohne widerspruch ... Solch einen Quark hab ich zuletzt im Kühlregal meines Supermarkets gesehn. Sicherlich hat jeder (auch wir bösen allesschlucker) erst einmal über das Pro und Contra des Patches nachdenken müssen, jedoch haben wir es getan und nicht nur geschluckt und gemeckert. Uns gefällt die Änderung wodurch wir aktiver und intelligenter spielen und heilen müssen. Herausforderung ist das Zauberwort. So viel nun mal zu wirklicher konstruktiver Kritik. Wie immer im Leben bitte erst denken, dann sprechen und nicht umgekehrt. Danke und tschüss!
  2. Ich glaub ich weiß was der Threadersteller und seine Symppathisanten sagen wollten .. MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI MIIIIIIIIII MI MI MI MI MI MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Klar soweit !? Edit: Gamblex bekommt ein glas klares weiteres /sign ! Und bitte kündigt eure Abos, wenn ihr den Hexer wie er momentan ist nicht spielen könnt dann wundert es mich wie ihr überhaupt den Monitor an bekommt...
  3. Ja damn, arbeite in einem Café und hab halt zu oft mit "Toppings" der Getränke zu tun ^^. Klar mein ich das Topic Und @ Gamblex: Besser hätte ich es kaum sagen können. Absolutes /sign !
  4. Das es "Nerf" heißt ist mir durchaus bewusst, das war auch eher auf das Topping bezogen und auf dieses allgemeine Nerven solcher seltenst sinnloser Beiträge. Und nur so nebenbei, solltest du andere auf ihre Rechtschreibfehler ansprechen wollen dann versuch wenigstens darauf zu achten selbst keine zu machen. Und um dein PVP Beispiel mal anzusprechen. Die seltensten 1 gegen 1 Begegnungen gehen fair aus. PVP war, ist und wird es immer sein eine Gruppentätigkeit. Die einzelnen Klassen haben alle Skills mit denen sich die eine besser, die andere schlechter oder eben auch garnicht besiegen lässt. In meinen Augen ist dies auch eine absolut faiere Sache. Ich will als PVP Spieler auch Herausforderungen haben. Und nur so ganz nebenbei, SWToR hat noch eine ganze Palette anderer Klassen die alle wirklich Spaß machen. Dein Hexer ist tot? Dann spiel etwas anderes und zerleg die Hexer im BG. Schon bist du wieder der Scoring-Leader.
  5. Oh Gott wie manche Menschen ihr nicht vorhandenes Können durch extremen flame hier kompensieren müssen. Es tut mir echt leid für euch aber der heal Hexer ist bei weitem nicht tot. Ich selbst spiele einen und mich juckt der "Nerv" mal kein stück. Klar waren die 1,3 sek DI casts spitze aber eine Machtkeule waren sie mit unter auch. Außer jetzt hin und wieder mal etwas genauer über den nächsten cast nachdenken zu müssen spiele ich meinen Hexer kein stück anders als vor Patch 1.2. Und um den Consumption "Nerv" mal anzusprechen. Ich heale den LR-5 Sentinel Droid in Lost Island im Hard Mode ohne auch nur 1x Consumption zu benutzen und gehe mit 60% Macht aus dem Fight heraus. (Columi Gear !!) Hirn anwerfen ist für viele ja so schon hart genug, da kann ich es durchaus verstehen wenn es infight egal ob im FP, OP oder PVP ist nicht klappt. Grüße :X
×
×
  • Create New...