Jump to content

Nyduc

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Nyduc

  1. << Jedi Schatten Ich frag mich grad ein bischen wie sinnvoll es noch ist den Pilger zu legen oder andere T4 Teile zu erfarmen. Fakt ist bei mir, ich brauch nicht mehr jedes Set-Teil. das wird jedem so gehn, wenn er nicht unbedingt die komplette Adaptiv-Rüstung ansteuert. Da es den Setbonus schon auf tionischen sachen gibt, die sich jeder leisten kann, macht es die T4-Set-Armierung weitesgehend unwichtig Es gibt einzelne Armierungen (die ja leider nach wievor Rüstungsgebunden sind) die ich bei einzelnen T3,5 teilen nicht als dd bzw tank aufsführung kaufen kann...... Wenn ich mir das so durchschaue brauch ich z.b. fürs DD Equip Bein-Armierungen ausm T4, Rest bekomm ich über Marken. Was mich grad selbst überrascht, das war mir anders in Erinnerung. Auch find ich beim Botschafter (vermute bei andere klassen ist es genauso) keine besonderen Modifikationen/Verbesserungen, die es nicht für Marken gäbe. Lediglich Tank-Verbesserungen mit etwas anderer Def/Ausdauer-Verteilung hab ich bisher entdeckt. Überseh ich etwas? Was denkt ihr darüber
  2. Unter Set-Armierung, hab ich Armierungen aus Gegenständen mit Setbonus (also T4) verstanden, aber offenbar versteht ihr darunter was anderes. Fakt ist jedenfalls das alle Armierungen die man ausbauen muss, also auch aus den Sachen für Schwarzlochmarken (T3,5) nicht erlernbar sind. Ich habe dort jedenfalls keinen Tooltip das ich es erlernen könnte. Wäre besser wenn du das klarer formulierst. Ansonsten super übersicht. Daumen hoch
  3. Das mit dem ah ist ein wirklich überzeugendes argument - warum eigentlich nicht....
  4. Hallo, mir hat heut wer erzählt dass das Talent "Nerven aufreiben" (Ziele die durch deinen Drehtritt oder durch Machtbetäubung kontrolliert sind, erleiden 3-9% mehr schaden von allen quellen) im kinetik baum auch gegen raidbosse wirkt. allerdings kann ich mir das einfach nicht vorstellen, da bosse immer stunimmun sind und ich die beschreibung des skills so versteh das es nur wirkt wenn das ziel im stun (bzw kontrolliert) ist. kann das einer bestätigen?
×
×
  • Create New...